Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teufelchen23 am 14.12.2006, 10:40 Uhr

Forum iss fertig !!! freu

Das Forum iss jetzt eröffnet und wer mag kann gern kommen vor allem die septemberbabys...aber alle anderen auch ...freu mich auf euch also ran an die tasten...

http://septemberbabys.foren-city.de

LG Sandra + Lukas & Leon *30.9.05

 
2 Antworten:

Re: Forum iss fertig !!! freu

Antwort von bookworm am 14.12.2006, 14:58 Uhr

Blöde Frage aber: Das bezieht sich jetzt doch auf Babys die im September 2006 geboren sind, oder??

Für die anderen gibts ja hier ein Forum...

Ich war übrigens höchstselten im hiesigen Sept.forum, weil mein Süßer erst für Oktober "geplant" war, er meinte aber unbedingt im September kommen zu müssen *g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forum iss fertig !!! freu

Antwort von Teufelchen23 am 15.12.2006, 9:55 Uhr

Huhu nein nicht nur aus 2006 sondern auch von jedem jahr, meine beiden sind 2005 geboren.


LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.