Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dagmar_bln, 8. SSW am 10.12.2006, 21:42 Uhr

DANKE für die lieben antworten!!!!

Hallo an alle, die mir so liebe Zeilen geschrieben haben. Ihr seid echt Spitzenklasse!!!
Hab mich noch den ganzen Sonnabend über diese furchtbare Ärztin geärgert, aber jetzt ist Schluß damit. Sie ist schon über 60 und ich bilde mir jetzt einfach mal ein, dass sie nur neidisch auf mich ist. (Klar, ein bisschen weit hergeholt, egal, ich brauch das jetzt für mich). Morgen kümmere ich mich um einen Termin bei jemanden, der mich und das Kleine in meinem Bauch auf jeden Fall ernst nimmt. Danke auch für die Adressen, werde mich auf alle Fälle um einen Kontakt bemühen.
Liebe Grüße an alle und alles Gute für euch dagmar

 
2 Antworten:

Re: DANKE für die lieben antworten!!!!

Antwort von lenamama99 am 11.12.2006, 10:48 Uhr

Hallo,
ich habe unten nicht alle antworten gelesen aber ich habe mit 39 Jahren nach 1 FG, 1 lebendes Kind, 1 Fg ohne jede Schwierigkeiten meinen sohn bekommen.

Ich habe die SS voll und ganz genossen, da es klar war (für mich) dass es die letzte sein wird.

Ich bin jetzt auch 41, mein sohn ist 2 und ich freue mich, dass du dir einen neuen Arzt suchst, da so eine Frau echt abgeschossen gehört.

Ach ja, hätte meine Omi so eine Ärztin gehabt gäbe es weder meine Mama noch mich, da meine Omi mit 42 Jahren meine Mutter bekommen hat, mit 18 Jahren abstand zu ihrem ersten Kind.

Gruß Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE für die lieben antworten!!!!

Antwort von ohmami am 13.12.2006, 18:15 Uhr

Bin grade erst über deinen Bericht gestolpert. Da fehlem einem die Worte!!! Unverschämt, bodenlos!!!
Anderer arzt und dann, also ich kenne nicht eine einzige Frau die mit über 40 ein Baby hatte, das behindert gewesen wäre nur ganz junge leute.Abgesehen von den vielen guten Möglichkeiten der Diagnostik ist es doch heute absolut normal in deinem Alter( im besten Alter) nochmal ein baby zu kriegen!!
Freu dich drauf, euch wird ein baby geschenkt...das ist super, vorallem, wenn ihr es annehmen und euch freuen könnt.
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.