Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 08.06.2008, 21:47 Uhr

@Finfant

liebe Leoan!

frag mich ALLES was DU wissen möchtest!

zu mir: ich bin inzwischen 45 Jahre alt! Eileiterschw. 87, FG mit den Zwillingen 87, Kathrin wurde im Nov. 88 geboren! danach bin ich DREIZEHN Jahre NICHT mehr schwanger geworden...... kann dir gar nicht mehr sagen, wieviele Hormonbehandlungen ich hatte! tja......und dann wurde ich (Kinderwunsch "abgeschlossen") mit 39 Jahren schwanger *lächel*. Nadine kam 3 Monate nach meinem 40 Geb. kerngesund auf die Welt!

2 Jahre später wurde ich "ungeplant" mit unserem Junior schwanger (war beim FA, weil ich meine Periode nur noch "selten" und unregelmässig bekam) lt. FA hatte ich KEINEN Eisprung.......(Hormontest) US einfach nur durchgeführt, weil ich lange nicht mehr beim FA war.....tja....und da sah man schon direkt Juniors Fruchhöhle *läche* (da war ich 42 Jahre!)

so, das war mein Leben in Kürze *lächel*

Jetzt geh ich wieder EM gucken! schau allerdings danach noch kurz hier rein!

bis später, drück dich nochmals ganz lieb, Andrea


ps. HIER biste wirklich richtig! denn HIER im ü35 sind auch Frauen in unserem bzw. deinem Alter, die zwar einen Kinderwunsch haben, aber LEIDER nicht schwanger sind!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.