Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunderherz am 01.12.2016, 7:51 Uhr

Etwas frustriert....

Hallo Ihr Lieben,

ich versuche seit einer gefühlten Ewigkeit nochmal schwanger zu werden. Tatsächlich ist es vielleicht ein halbes Jahr, aber ich finde das schon sehr frustrierend und hab Angst, dass es auf Grund meines Alters (bin 40) gar nicht mehr klappt :(. Mein Kinderwunsch ist aber noch sehr groß.

Bisher wurde ich immer sehr schnell schwanger, aber ich war da natürlich auch noch etwas jünger, beim letzten Kind wurde ich mit Ende 36 schwanger.

Irgendwie werde ich mit jedem Zyklus bekloppter....und als heute Morgen die Mens kam (hatte es gestern schon geahnt, die Tempi war schon runter) war ich doch sehr traurig.

Wie geht man damit um? Sich nicht verrückt zu machen aber dennoch optimistisch zu bleiben....wie geht das?

Ich weiß auch gar nicht was ich von euch hören möchte....tut schon ein bisschen gut meine Gedanken zu teilen ;).

Liebe Grüße
wunderherz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.