Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sophie71, 7. SSW  am 04.04.2013, 11:38 Uhr

Darf das Brustspannen nachlassen?!

Hallo,
Ich weiß, ich bin mal wieder hysterisch, aber ich habe den Eindruck, dass meine Brueste nicht mehr so spannen wie vorher :-( Letzte Woche konnte ich mich nicht auf meine Arbeit konzentrieren, weil die so weh taten, und diese Woche kriege ich nichts gebacken, weil sie es nicht tun. Sie sind viel weniger empfindlich, auch nicht mehr so heiß. Bin schon richtig in Panik, dass mit dem Kruemelchen was nicht stimmt.
Kann es denn sein, dass in der 7. Woche die Symptome schon nachlassen und das Kind sich trotzdem normal weiter entwickelt? Oder ist das immer das erste Anzeichen einer Fg? War leider bisher bei mir immer so, habe solche Angst! Wie war es bei Euch? Könnt Ihr mir Hoffnung machen?
Liebe Grüße
Tonja

 
4 Antworten:

Re: Darf das Brustspannen nachlassen?!

Antwort von Baerbel77, 28. SSW am 04.04.2013, 12:28 Uhr

Das ist bei vielen Symptomen so, dass sie mal mehr und mal weniger ausgeprägt sind. Genieße einfach die Zeiten, an denen du weniger Probleme hast, da es gut sein kann, dass bald irgendetwas anderes unangenehm wird.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf das Brustspannen nachlassen?!

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 04.04.2013, 16:11 Uhr

Ich hatte nicht ein einziges Mal was mit der Brust, die ganze Schwangerschaft über nicht. Ich hatte dann auch so gut wie keine Milch, aber ein Baby schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf das Brustspannen nachlassen?!

Antwort von Sophie71, 7. SSW am 04.04.2013, 22:02 Uhr

Danke für Eure Antworten. Dann will ich mal weiter hoffen ... Morgen Mittag ist endlich US, kann es kaum noch aushalten bis dahin. Wünsche mir so sehr, dass diesmal alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf das Brustspannen nachlassen?!

Antwort von Vania am 13.04.2013, 14:22 Uhr

Das wechselt bei mir auch von Tag zu Tag. Mal ist das Brustspannen extrem, dann wieder Schwindel oder Übelkeit. Ich denke, man empfindet es auch unterschiedlich, je nachdem, was sonst noch so auf einen einstürzt. Z.B. tut mir die Brust hauptsächlich weh, wen ich mich bewege, sitze oder liege ich den ganzen Tag rum, weil mir nur schwindelig ist, spüre ich die Brust überhaupt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nichts zu erkennen - Brustspannen weg (4+6)

Guten Morgen, nachdem ich die ganze Nacht gegoogelt habe und trotzdem unsicher bin, hier kurz noch mal eine Nachfrage: Ich habe gestern einen positiven Test gehabt (Zyklustag 34) und mich sehr gefreut! Bin 5 Tage überfällig und habe super starkes Brustspannen. Zufällig war ...

von Murmela, 5. SSW 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustspannen Forum: Schwanger mit 35plus

SSW 5 - Kein Brustspannen normal?

Hallo ihr Lieben, ich bin frisch schwanger, SSW 4+5. Bis jetzt habe ich kein Brustspannen und mache mir deshalb große Sorgen. Im Unterleib hab ich ein Ziehen, als würde die Mens jeden Moment kommen. Ging oder geht es jemand ähnlich und hatte auch keine ...

von mn1990 12.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustspannen Forum: Schwanger mit 35plus

Kein Brustspannen mehr

Ich weiß, dieses Thema kommt hier vermutlich jeden zweiten Tag auf. Aber ich kann gerade nicht anders als mir totale Sorgen zu machen... Ich bin rechnerisch bei 5+5, da mein Eisprung aber immer recht spät ist bin ich vielleicht doch eher erst bei 5+1 oder so. Ich hatte die ...

von Tanja_1989, 6. SSW 18.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustspannen Forum: Schwanger mit 35plus

5ssw kein Brustspannen mehr :( !!!!

Hallo liebe kugelis, Ich weiß ich sollte mir keine so große Sorgen machen aber da ich schon mal eine FG hatte und es das erste mal nach 1,5 Jahren wieder geklappt hat kann ich mich davon nicht abhalten. Ich hoffe, es können hier einige meine Angst nehmen. Also ich hatte ...

von Kader92, 5. SSW 22.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustspannen Forum: Schwanger mit 35plus

Starkes Brustspannen

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen wer Brustspannen als Anzeichen hatte und wie das Gefühl war?! Ich hatte am 8.9. meines ES und seid ein paar Tagen nun extrem empfindliche Brüste und die fühlen sich geschwollen an. Ich habe es eine Woche vor der Mens auch meistens, ...

von Kuna 17.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustspannen Forum: Schwanger mit 35plus

Kein Brustspannen???

Hallo, Bin nun mit dem 3. Kind in der 8.ssw und bislang wurde ich von schmerzenden Brüsten verschont...komisch, weil in der letzten SS hatte ich das ganz schlimm gehabt :( wenn nur ausversehen etwas dagegen ist, bin ich die Decke hoch!!! Auch waren meine Brüste gleich um ...

von LioMummy1407, 8. SSW 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustspannen Forum: Schwanger mit 35plus

Brustspannen morgens und abends

Hallo, Ich bin in der 5.SSW. was mich immer beschäftigt ist unter anderem meine Brust. Die ist natürlich gewachsen. Hab aber festgestellt, dass die zwei sich morgens anfühlen und anfassen als stünden sie kurz vor der Explosion. Jetzt gen Abend sind sie immer etwas kleiner ...

von Miraculus 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustspannen Forum: Schwanger mit 35plus

ich möchte übelkeit, brustspannen, eben das ganze programm

hi, mir geht es so gut- meiner meinung nach viel zu gut. ich bin 5ssw. und merke nichts, außer müdigkeit, aber das ist bei 2 mädels 5j+fast 3 ja eh immer so. ich habe einen positiven test, die mens kommt nicht. aber mir fehlt was um "richtig" schwanger zusein. hört sich ...

von Itzy 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustspannen Forum: Schwanger mit 35plus

Brustspannen weniger - schlechtes Zeichen?

Hallo Ich hatte seit Beginn der SS starkes Brustspannen. Gestern kam mir vor, es war weniger geworden und Brust war kleiner geworden. heute spannt sie wieder. Hattet ihr das auch mal? Mich besorgt das, weil ich Angst habe, es stimmt was nicht mit meinem Würmchen, HCG nimmt ab ...

von edina, 7. SSW 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustspannen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.