Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuna am 17.09.2016, 22:25 Uhr

Starkes Brustspannen

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal fragen wer Brustspannen als Anzeichen hatte und wie das Gefühl war?!

Ich hatte am 8.9. meines ES und seid ein paar Tagen nun extrem empfindliche Brüste und die fühlen sich geschwollen an.
Ich habe es eine Woche vor der Mens auch meistens, aber nicht so stark und auch kein geschwollenes Gefühl.

Nun hoffe ich ,das ein Ss Test am Freitag schon was bringt, da ich am Montag, 26.9.nämlich eine Schilddrüsen-OP habe und bis dahin gerne Gewissheit hätte, damit ich diese sonst absagen kann.
Wenn meine Mens "planmäßig" kommt, was derzeit aber immer schwankt, wäre das am 28.9.

Soll ich vorsichtshalber vorher noch einen Bluttest beim Gyn machen?
Mir wäre es nur irgendwie auch unangenehm, wenn der Test dann negativ ist.

 
1 Antwort:

Re: Starkes Brustspannen

Antwort von mimavi am 18.09.2016, 7:06 Uhr

Brustspannen war bei beiden Schwangerschaften das einzige Anzeichen, das ich hatte.
Die Brüste fühlten sie etwas gespannt/straff an und schmerzten bei Berührung oder Druck seitlich unter den Achseln.

Beim zweiten Baby wusste ich aufgrund meiner Brüste ohne Test, dass ich schwanger bin ;)

Vielleicht kannst du am 25.9. einen Frühtest machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kein Brustspannen???

Hallo, Bin nun mit dem 3. Kind in der 8.ssw und bislang wurde ich von schmerzenden Brüsten verschont...komisch, weil in der letzten SS hatte ich das ganz schlimm gehabt :( wenn nur ausversehen etwas dagegen ist, bin ich die Decke hoch!!! Auch waren meine Brüste gleich um ...

von LioMummy1407, 8. SSW 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustspannen Forum: Schwanger - wer noch?

Brustspannen morgens und abends

Hallo, Ich bin in der 5.SSW. was mich immer beschäftigt ist unter anderem meine Brust. Die ist natürlich gewachsen. Hab aber festgestellt, dass die zwei sich morgens anfühlen und anfassen als stünden sie kurz vor der Explosion. Jetzt gen Abend sind sie immer etwas kleiner ...

von Miraculus 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustspannen Forum: Schwanger - wer noch?

ich möchte übelkeit, brustspannen, eben das ganze programm

hi, mir geht es so gut- meiner meinung nach viel zu gut. ich bin 5ssw. und merke nichts, außer müdigkeit, aber das ist bei 2 mädels 5j+fast 3 ja eh immer so. ich habe einen positiven test, die mens kommt nicht. aber mir fehlt was um "richtig" schwanger zusein. hört sich ...

von Itzy 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustspannen Forum: Schwanger - wer noch?

Brustspannen weniger - schlechtes Zeichen?

Hallo Ich hatte seit Beginn der SS starkes Brustspannen. Gestern kam mir vor, es war weniger geworden und Brust war kleiner geworden. heute spannt sie wieder. Hattet ihr das auch mal? Mich besorgt das, weil ich Angst habe, es stimmt was nicht mit meinem Würmchen, HCG nimmt ab ...

von edina, 7. SSW 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustspannen Forum: Schwanger - wer noch?

Darf das Brustspannen nachlassen?!

Hallo, Ich weiß, ich bin mal wieder hysterisch, aber ich habe den Eindruck, dass meine Brueste nicht mehr so spannen wie vorher :-( Letzte Woche konnte ich mich nicht auf meine Arbeit konzentrieren, weil die so weh taten, und diese Woche kriege ich nichts gebacken, weil sie es ...

von Sophie71, 7. SSW 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustspannen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.