Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von angry.me  am 02.01.2017, 18:53 Uhr

Babytritte

Guten Abend,
ich erwarte mit 37 mein 4. Kind, die anderen drei sind schon relativ groß.
Ich bin jetzt in der 20. SSW und habe die ersten Bewegungen recht spät gespürt (vor ein paar Tagen), meine letzten beiden hab ich in der 17. gespürt.
Allerdings waren die auch recht groß, bisher wogen meine Kinder zwischen 4100 und 4500 g. Und ich habe eine Vorderwandplazenta, wodurch man die Kindsbewegungen ja auch gerne mal spät spürt.
Was mich ein wenig (oder ein bisschen mehr) irritiert, ist die Tatsache, dass ich die Bewegungen sehr tief (!?) spüre, und zwar unterhalb meines Bauchnabels kennt das sonst noch jemand? Ist das "normal" oder ein Indiz dafür, dass das Kind zu tief liegt? (Ich habe einfach Angst, zu sehr "ausgeleiert" zu sein!) Meine Ärztin kann ich nicht fragen, die ist erst ab dem 16.01. wieder da.
Bitte sagt mir, dass das okay ist!?
Liebe Grüße,
Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.