Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von angry.me  am 02.01.2017, 18:53 Uhr

Babytritte

Guten Abend,
ich erwarte mit 37 mein 4. Kind, die anderen drei sind schon relativ groß.
Ich bin jetzt in der 20. SSW und habe die ersten Bewegungen recht spät gespürt (vor ein paar Tagen), meine letzten beiden hab ich in der 17. gespürt.
Allerdings waren die auch recht groß, bisher wogen meine Kinder zwischen 4100 und 4500 g. Und ich habe eine Vorderwandplazenta, wodurch man die Kindsbewegungen ja auch gerne mal spät spürt.
Was mich ein wenig (oder ein bisschen mehr) irritiert, ist die Tatsache, dass ich die Bewegungen sehr tief (!?) spüre, und zwar unterhalb meines Bauchnabels kennt das sonst noch jemand? Ist das "normal" oder ein Indiz dafür, dass das Kind zu tief liegt? (Ich habe einfach Angst, zu sehr "ausgeleiert" zu sein!) Meine Ärztin kann ich nicht fragen, die ist erst ab dem 16.01. wieder da.
Bitte sagt mir, dass das okay ist!?
Liebe Grüße,
Anne

 
6 Antworten:

Re: Babytritte

Antwort von Leena am 02.01.2017, 21:18 Uhr

Ich habe die Bewegungen immer zuerst so tief gespürt, irgendwo im Bereich "Bikini-Zone". Finde das also sehr normal!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytritte

Antwort von angry.me am 03.01.2017, 10:50 Uhr

Danke!
Da bin ich dann doch erleichtert!.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytritte

Antwort von Mine74 am 03.01.2017, 12:18 Uhr

Würde mich da nicht sorgen. Vielleicht liegt dein Kleines auch noch mit den Füßen nach unten, so dass du dort auch eher die Tritte spürst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytritte

Antwort von mf4 am 04.01.2017, 19:51 Uhr

Vergiss es... Frau ist nach 3 Kindern mit 37 nicht untenrum ausgeleiert.
Bei mir saß übrigens mein 3. früh sehr tief (mein 4. Kind nicht) aber an den Tritten habe ich das nicht festmachen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytritte

Antwort von pfaeffi am 04.01.2017, 22:39 Uhr

Mine, wie gehts dir denn? Schön, mal wieder was von dir zu hören!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytritte

Antwort von Mine74 am 05.01.2017, 16:35 Uhr

Danke, dass du fragst. Bin heute in den 5. Monat gekugelt. Wobei Kugeln in " gehört. Hab noch nicht den Ansatz eines Bauches. Aber dem Zwerglein geht's gut und wächst fleißig.

Und selbst? Wie geht's dir so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.