Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sfi32  am 31.12.2016, 12:07 Uhr

😍schwanger 😍

Hallo ich bin neu hier!!!
Ich habe schon einen Sohn der wird im Februar 7 Jahre.
Am 6.9. habe ich einen Schlauchmagen bekommenen und seid dem regelmäßig meine Periode.
Nach Weihnachten habe ich dann fett positiv getestet. Ich bin so glücklich.
Bitte drückt mir die Daumen das alles gut wird.

Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr

 
4 Antworten:

Re: 😍schwanger 😍

Antwort von Engelkind am 01.01.2017, 13:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Aber nach der Magen OP sollte man eigentlich 1 Jahr warten bevor man schwanger wird. Der Körper macht eh schon eine große Veränderung mit....
Ich habe seit 5 Jahren einen schlauchmagen und hab jetzt im Dezember mein Baby bekommen. Da ich während der Schwangerschaft Diabetes bekommen habe, war das schon ne kleine Herausforderung mit dem schlauchmagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😍schwanger 😍

Antwort von Elchen1976 am 02.01.2017, 8:28 Uhr

du solltest mit deinem Adipositaszentrum alles absprechen.....bezüglich der Nachsorge..... Und natürlich mit deinem FA.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😍schwanger 😍

Antwort von babyproject am 02.01.2017, 21:38 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch und ich drücke ganz fest die Daumen, daß alles
gutgeht!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😍schwanger 😍

Antwort von sfi32 am 03.01.2017, 11:04 Uhr

Danke schön. Am Donnerstag muss ich zum Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.