Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sophie71  am 26.04.2013, 12:38 Uhr

Alles vorbei :-(

Hallo an alle, die uns hier so lieb bis zum Schluss die Daumen gedrückt haben. Unser Baby lebt leider nicht mehr. Dottersack inzwischen auch viel zu groß, der US-Arzt sagt, das dass auf eine chromosomale Störung hinweist. Sitze jetzt also in der Uniklinik und warte aufs Anästhesie- Gespräch. Montag ist AS. Hatte es gestern schon gespürt, dass es vorbei ist. Wir werden das Wochenende nutzen, um uns zu verabschieden.

Liebe Grüße

 
13 Antworten:

Re: Alles vorbei :-(

Antwort von iriselle am 26.04.2013, 12:39 Uhr

liebe sophie,

das tut mir sehr sehr leid....ich schicke dir ganz viel kraft..

vg,iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles vorbei :-(

Antwort von Canaren am 26.04.2013, 13:06 Uhr

Das tut mir so leid...Ich weiss wie Du Dich fühlst! !!Nimm dir die Zeit zum trauern,die habe ich auch gebraucht...brauche sie noch immer.Lg Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles vorbei :-(

Antwort von chartinael am 26.04.2013, 13:07 Uhr

Auch mir tut es leid für Euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles vorbei :-(

Antwort von meritta, 9. SSW am 26.04.2013, 15:34 Uhr

Mein herzliches Beileid. Viel kraft für die zeit danach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles vorbei :-(

Antwort von Vania am 26.04.2013, 17:01 Uhr

Das tut mir leid! Wünsche euch viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles vorbei :-(

Antwort von Rike01 am 26.04.2013, 17:47 Uhr

Liebe Sophie,

das tut mir sehr leid, ich habe so sehr für dich gehofft. Ich wünsche dir, dass du liebe Menschen um dich hast, die dich jetzt auffangen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles vorbei :-(

Antwort von kerstinchen76 am 26.04.2013, 20:28 Uhr

Oh nein, wie schade.

Ich hatte so gehofft, daß es bei dir besser ausgeht wie bei mir im Februar.

Traurige Grüße
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles vorbei :-(

Antwort von Ostfriesenmama am 26.04.2013, 21:01 Uhr

Liebe Sophie,

lass dich ganz lieb drücken. Es tut mir sehr leid. Nimm Dir Zeit mit deinem Mann, deiner Familie und trauere ruhig. Ich habe im Juli 12 eine FG gehabt und es hat auch sehr lange gedauert bis ich das verabreitet hatte.
Ich bin 43 und da tickt die Uhr gewaltig.
Ich hätte nicht mehr gedacht das ich nochmal ss werde und nun ist es tatsächlich passiert.
Ich will Dir damit Hoffnung machen das es immer ein Licht im noch so tiefen Dunkel gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles vorbei :-(

Antwort von cashew1 am 27.04.2013, 6:53 Uhr

Tut mir sehr leid!
Wünsche Dir und Euch viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles vorbei :-(

Antwort von Sophie71 am 27.04.2013, 10:53 Uhr

Ach danke für Eure guten Wünsche. Es tut so gut, nicht ganz allein dazustehen. Habe meine alten Rosenstolz-CDs wieder rausgekramt und ganz viel geweint. Hat irgendwie gutgetan. Nun fahren wir gleich an die Nordsee und lassen uns mal ordentlich durchpusten.
Warum nur sind einige von uns so vom Pech verfolgt? Allen von Euch, die dasselbe durchmachen mussten, wünsche ich ganz fest, daß das nächste Mal alles besser wird. Besonders dir, Ostfriesenmama, ganz viel Glück!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke lieb Sophie !!! Ich denk an dich !

Antwort von Ostfriesenmama am 27.04.2013, 13:58 Uhr

allen ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke lieb Sophie !!! Ich denk an dich !

Antwort von Ostfriesenmama am 27.04.2013, 13:58 Uhr

allen ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles vorbei :-(

Antwort von FrauvonWunderfitz am 27.04.2013, 15:47 Uhr

oh nein.
Das tut mir sehr sehr leid.

LG L.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.