Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jole3 am 19.11.2016, 2:52 Uhr

6 ssw...nr4

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen :)

Ob das Geld für euch reicht, kann ich nicht beurteilen. Das kommt auf so viele Faktoren an: wie alt sind die Kinder? wieviel müsst ihr fahren? wie hoch sind die Ansprüche an Qualität der Lebensmittel und Kleidung? usw.

Wir sind zu sechst mit Kindern zwischen 17 und 1 Jahren. Wir haben kein großes Einkommen und auch keine hohen Ansprüche. Deshalb kommen wir gut klar. Allerdings ist zur Zeit weder Urlaub drin noch große Anschaffungen, Auto haben wir auch schon seit Jahren nicht mehr. Und Hausbesitzer werden wir wohl auch nicht mehr. :) Wir sind damit zufrieden.
Bin übrigens schwanger mit Nr.5

Alles Gute für die Schwangerschaft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.