Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nicki123  am 15.11.2016, 18:07 Uhr

Übelkeit/Erbrechen

Hallo wer von euch leidet auch an übelkeit /erbrechen ,was tut ihr dagegen ,ich habe Vomex bekommen ,hilft nix,dann habe ich momentan vermehr speichel,verstehe ich nicht,dann dieses aufstoßen,mir geht es garnicht gut

 
2 Antworten:

Re: Übelkeit/Erbrechen

Antwort von Windpferdchen am 18.11.2016, 11:30 Uhr

Das gehört ja bekanntermaßen zu den normalen Schwangerschafts-Zipperlein, ich hatte das auch - wie Millionen andere Frauen! Abstellen kann die Übelkeit und den Brechreiz nicht, denn er kommt von der starken hormonellen Umstellung in der Früh-Schwangerschaft.

Achte darauf, dass Du viel trinkst (stilles Mineralwasser z. B.), damit Du durch das Erbrechen nicht austrocknest.

Wenn Du auffallend oft erbrichst (mehr als 3 bis 5-mal täglich), musst Du bitte mit Deinem Gyn sprechen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit/Erbrechen

Antwort von Nicki123 am 18.11.2016, 19:17 Uhr

Ja ich habe mich 3 mal tägl übergeben ,war Gestern bei meine FA Ärztin, sie wollte mich ins Kh einweisen ,ich versuchs mal mit Nausema und Tee,bis jetzt gehts ,hoffe es bleibt auch so,Montag hab ich Termin bei ihr ,danke für deinen Rat und < tip

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.