Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kurzvorschluss am 17.02.2012, 18:59 Uhr

... das Hibbeln geht los

Hallo,
auch bei mir geht die Hibbelei wieder los... unerträgliche Phase, braucht kein Mensch!
Ich muss noch 7 Tage warten, dann hätte ich die Pest, ES war am 07/08.02 wenn ich richtig gerechnet habe (vorausgesetzt Persona hat richtig gemessen)...
Was soll ich sagen, wie auch in den vorangegangenen Monaten fühle ich mich so kein bisschen Schwanger, diesmal sind nicht mal Hypochonder-Anzeichen da (die letzten Monate hatte ich vermeintliches Ziehen in der Leiste, oder imaginäre Brustschmerzen, diesmal nichts davon).
Mal sehen wie sich die Warterei aushalten lässt, da ich ja glücklicherweise im Nachtdienst arbeite zieht sich die Zeit nicht sooooo arg in die LÄNGE...
Nach 10 Stunden Dienst und 8 geschlafen, bleibt nicht mehr viel vom Tag übrig... und trotzdem reicht es, sich den Kopf zuu zerbrechen,,, furchtbahahar, echt!!!!
LG

 
3 Antworten:

Re: ... das Hibbeln geht los

Antwort von Pinky2 am 18.02.2012, 0:21 Uhr

Hm,

wenn du dir so einen Kopf machst, wirst du nie Schwanger. Sei doch gelassen und denke dir halt ein Leben ohne Kind ist auch lebenswert. Oder falls ihr schon Kinder habt, seid damit zufrieden. Wenn du die innere Gelassenheit hast, klappt es auch mit der Schwangerschaft. Aber sich so darauf versteigen und auf jedes kleine Anzeichen hoffen............... ne, das kann nicht klappen. Das macht der Körper nicht mit.

Trotz allem wünsch ich dir viel Glück.

Lieben Gruss

Pinky (mensch, ich merk jetzt erst was für ein Glück ich hatte, dreimal ungeschützeten Sex und dreimal sofort Schwanger, ohne Kopf machen, puh. Beim ersten Kind hab ich die Pille abgesetzt und erst mind. zwei Jahre später damit gerechnet und hab nichtmal mehr meine Tage bekommen, die anderen beiden waren "vergessene" Kondome, lach)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... das Hibbeln geht los

Antwort von Angel1999, 16. SSW am 19.02.2012, 9:40 Uhr

Oh ja, kann dich sehr gut verstehen. Hab letztes Jahr auch 7 ÜZ gehibbelt und man kann sich gar nicht vorstellen, wie lange 14 Tage sein können.

Im 7. ÜZ hat sich dann mein ES ausnahmsweise mal nach vorne verschoben (11. ZT) und wir hatten nicht nach Plan sondern aus Lust und Laune geherzelt. Am 14. ZT waren die ES-Schmerzen schon lange vorbei und ich hatte die Nase eh voll vom rechnen und den ganzen Tag daran zu denken "wie verführ ich meinen Mann, ohne dass er merkt, dass er schon wiedermal planmäßig ran muss". Sorry, aber dieser Druck hat uns allen nicht gut getan.

Tja, was soll ich schreiben... Regel blieb aus und am Nikolaustag hab ich positiv getestet. Inzwischen bin ich in der 16. SSW und wir freuen uns riesig auf unser Laternchen.

Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass auch du bald einen positiven Test in Händen halten darfst.

P.S.: Wenn die Mens kam hab ich mich immer damit getröstet, dass ich mir gesagt habe: 1. Regeltag - neuer Zyklus und wieder eine Chance schwanger zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... das Hibbeln geht los

Antwort von maike_76 am 21.02.2012, 20:54 Uhr

Hallo..
ich kann verstehen, dass du dir den Kopf zerbrichst.
Das mit den "imaginären" SS Anzeichen kenn ich.
Ich könnte mir das bei dir nur so erklären, dass du dich vielleicht diesmal nicht zu sehr unter Druck gesetzt hast, auch wenn du es jetzt kaum erwarten kannst zu erfahren ob du schwanger bist oder nicht. Aber kann es sein, dass dieser ÜZ ein wenig anders verlief als die anderen?
Ich glaube sowas ist rein Kopfsache...

Liebe Grüße und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.