Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lenny1 am 23.11.2006, 17:22 Uhr

@jenny25

Du hattest doch das gleiche Problem wie ich, das dein Sohn nachts knatscht, weil er den Schnuller sucht.

Ich habe mir gestern Passiflora Zäpfchen in der Apotheke besorgt. Die sind gegen Ein- und Durchschlafstörungen.
Ich hab ihm gestern vorm Zu-Bett-Gehen eins gemacht und siehe da: heute Nacht hat er nur 1 einziges mal geknatscht, weil der Schnuller weg war.

Unglaublich! Kann natürlich auch Zufall gewesen sein. Weil homöopathische Mittel ja nicht sofort wirken (meines Wissens). Ich gebe ihm auf jeden Fall die nächsten Tage ein Zäpfchen und schau mal, ob es was bringt.

Du kannst es ja mal versuchen!

Liebe Grüße Michi

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.