Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Virginiagirl am 28.03.2012, 23:58 Uhr

Wie Einschlafmodus ändern?

Abwarten und Tee trinken . Das ändert sich eines Tages von ganz alleine. bis dahin musst Du wohl leider da durch.

Meine Tochter hat ein halbes Jahr lang mittags nur auf meinem Bauch auf der Couch geschlafen. Wehe, ich habe versucht, sie runtertzuschieben oder gar ins Bett zu legen. Da war es mit dem Mittagsschlaf nach 10 min vorbei.

Ich hab da auch manchmal gedacht, "sag mal, bin ich bescheuert, ich hab auch was besseres zu tun, als mich mit meiner Tochter auf dem Bauch 2 Stunden auf die Couch zu legen". Aber ich hab´s trotzdem gemacht und obwohl mir diese Monate damals wie eine Ewigkeit vorkamen, sind sie heute nur noch eine vage Erinnerung.

Es geht vorbei, ganz ehrlich. Bis dahin, versuche, ihr den Körperkontakt zu geben, den sie fordert. Babybjörn war zu der Zeit mein allerbester Freund und rund um die Uhr bei mir, damit ich wenigstens ein bißchen was im Haushalt getan bekam...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.