Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alys am 08.01.2007, 18:46 Uhr

Schlafzeit insgesamt

Hi an alle,

hab eine Frage: Wieviele Stunden schlafen eure Kids denn so insgesamt?

Meine Kleine (9 Monate) schläft schon seit mehreren Monaten insgesamt keine 12 Stunden, das kommt mir sehr wenig vor.

Würde mich interessieren,

danke, liebe Grüße!

 
5 Antworten:

14 Monate --- auch so 12 Stunden

Antwort von tina11 am 08.01.2007, 20:38 Uhr

kommt mir auch wenig vor, aber der Kleine ist weder schlecht gelaunt noch macht er sonstwie nen müden eindruck, es scheint ihm also zu reichen.

Wenns dich beruhigt, so mit 6 Jahren erhöht sich der Schlafbedarf wieder *ggg*
Ich merks im Moment an meiner Tochter, sie schläft zur Zeit viel mehr wie noch als Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafzeit insgesamt

Antwort von jeanne am 08.01.2007, 22:49 Uhr

hallo! meine tochter ist auch 9 monate. aktuell sind wir aus dem rythmus geraten, wegen der festtage und wir haben seltsame schlafenszeiten was sich hoffentlich jetzt zu hause wieder ändert. also aktuell schläft sie von 22.30uhr bis 7.00 uhr oder wenn ich glück habe 8.00 uhr.( sie verlangt während der nacht noch 1-3mal die brust) dann schläft sie während des tages nochmals 2-3 stunden. allerdings nicht am stück. sie schläft max. 1 stunde am stück und dann ist sie wieder munter.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafzeit insgesamt

Antwort von little_princess am 08.01.2007, 23:28 Uhr

mittlerweile fast 3 und insgesamt ca. 15 stunden. 12-13 nachts und 2-3 tagsüber, am stück. das ist schon seit sie 5 monate alt ist so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafzeit insgesamt

Antwort von Clavi am 09.01.2007, 8:24 Uhr

Hi,

meine Tochter schläft 12 Stunden, davon ca. 10 STunden nachts... sie ist 11 Monate alt. Das ist nun schon seit längerem so und sie ist fit. Als sie 8 Monate alt war, hat sie noch weniger geschlafen.

Wenn deine kleine fit ist, ist es doch okay so.

LG, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafzeit insgesamt

Antwort von piper84 am 10.01.2007, 11:02 Uhr

Meiner ist jetzt 8 Monate und schläft im ganzen ca. 15-17 std.!
Nachts ohne Probleme 12 Stunden und über den Tag den Rest. Er braucht halt noch etwas mehr! :)

LG
piper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.