Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von riderm am 01.08.2011, 22:42 Uhr

Schlafsack ausziehen

abend liebe sammy!

ich lasse kein heizung an im winter im kinderzimmer"und bei meinem sohne mann 24 monate hatte ich auch am anfang ebdanken gehabt aber er wollte von sich aus mit decke schlafen! ich lege ihn hin sein bettchen ist auch schon ohne gitterchen und gehe hin und wieder eein so nach meinem gefühl her um zu schauen ob alles in ordnung is! da mein kleiner mann zienlich wild im schlaf ist" er kommt nachts auch zu mir ins bettchen! und da kann ich es natürlich besser kontrolieren gehe hin und wieder rein und bevor du ins bett gerhst wenn es einem kind kalt ist so habe ich gehört und auch schon mit bekommen meldet sich das kind! schau einfach wie dein kind sich wohlfühlt! mein sohnemann hat unterhemd eine shorts und lange dünne schlafanzugs hose und dünnes langärmliges oberteil an" von socken nachts halte ich auch ncihts! weil es muss ja mal luft an die mauckis wenn sie schon den ganzen tag quasie socken an haben! und vorallem ich selber mag es auch nciht mit socken zu schlafen! und ich meine wenn kinder aufeinmal nachts anfagnegen zu fiebern und socken an haben ne ne ne das muss nciht sein muss luft an die mauckis;)

hoffe konnte dir ein wenig weiter helfen!

gglg riderm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.