Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MichaelaPo am 25.06.2007, 13:25 Uhr

Schlafen gehen

Hallo

ich glaube, Dein kleiner ist durcheinander gekommen, wo er schlafen kann/soll/darf...
Ich wuerde ihn (wenn Du ihn nicht gleich von anfang an in Eurem Bett schlafen lassen wollt) konsequent in sein bett legen und dort immer wieder beruhigen, bis es wieder "normalzustand" fuer ihn wird.
Meine Kleine ( 2 Jahre 3 Monate) schlaeft auch normalerweise gut ein und durch in ihrem Bett und dann gibt es immer mal wieder Sitautionen (krank, viel Aufregnung, uebermuedet usw.) wo sie nicht in den Schlaf finden kann: je mehr ich sie dann nochmal rausnehme oder andere Beruhigungs massnahmen anfange, desto schwerer wird es fuer sie, wieder in eine gute Routine zu finden. Wenn ich dann sie wieder ganz konsequent ins Bett lege und sie dort immer wieder beruhige ohne sie nochmal rauszunhemen, schlaeft sie nach 1-2 Tage wieder gut ein und durch.
Alles liebe Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.