Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leonie15 am 23.02.2016, 7:06 Uhr

Nonomo Federwiege als Dauerschlafplatz?!

Hallo,
meine Tochter ist zwar noch nicht so alt wie deine aber das Schlafproblem kennen wir auch.
Die Nonomo wurde auf den Dachboden verbannt. Ich finde sie an sich toll aber soooo viele Stunden möchte ich sie nicht drin schlafen lassen. Einschlafstillen funktionierte auch nicht mehr und somit war nach dem Stillen erst mal Schreien angesagt. Bis ich vor puh ich weiß gar nicht mehr genau... sechs oder acht Wochen sleepy relax gekauft hab. Das sind so Teile die man unters Bett stellt und die beim Ein- und Durchschlafen helfen sollen. Ich leg meine Tochter in ihr Bett, streichel sie zwei, drei Minuten und sie schläft.
Ich finde das toll. Vielleicht würde euch das auch helfen.
Kannst mal auf youtube oder so schauen. Das wurde mal bei sternTV getestet.
Viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Federwiege mit 6 Monaten?

Hallo ihr Lieben, ich beschäftige mich zur Zeit sehr mit dem Thema und ärger mich dass ich nicht schon eher eine geholt habe. Jetzt ist die Frage ob es sich noch lohnt? Unser Zwerg wird 6 Monate, die meisten Wiegen sind bis 15kg aber er wird ja auch immer mobiler, hab ein ...

von fluffy2015 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Federwiege

Erfahrungen mit Federwiege?

Hallo ihr Lieben, Meine Kleine ( 9 Wochen) hat tagsüber und vor allem nachts große Probleme einzuschlafen. Vormittags und Mittags klappt das noch ganz gut, da schläft sie entweder beim Stillen ein oder ich trage sie dann ein bisschen rum, da schläft sie oft auch ein). Aber ...

von Menixe 14.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Federwiege

Federwiege- wer hat Erfahrung?

Hallo Wer hat eine Federwiege? Ich meine nicht Babyhängematte, sondern eine Wiege, wo das Baby in der Nacht drin schläft? Wie sind die Erfahrungen? Wie lange können die Babys drin sein? Grösse? Und haben die Babys keine Probleme mit der Umstellung wenn es dann im Bettchen ...

von Cahuita 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Federwiege

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.