Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarrura am 18.04.2011, 5:16 Uhr

Nächtlicher Stuhlgang

Hallo Mamis und Papas,
Ich habe ein Problem meine 12 Monate alte Tochter schläft durch den nächtlichen Stuhlgang nicht mehr durch.
Habt ihr einen Rat für mich?

 
3 Antworten:

Re: Nächtlicher Stuhlgang

Antwort von Virginiagirl am 18.04.2011, 23:15 Uhr

Verstehe die Frage nicht so ganz. Hat sie jetzt neuerdings nachts Stuhlgang? Hatte sie das vorher auch schon, aber ist davon nicht wach geworden? Hat sie Durchfall oder ganz normalen Stuhl? Welchen Rat möchtest Du hören?
Wenn sie nachts Stuhlgang hat, musst Du sie natürlich wickeln, ist ja logisch. Und dass sie davon wach wird, ist ja auch logisch.

Finde es allerdings komisch, dass das immer noch passiert in dem Alter, und vor allem wohl regelmässig so wie Du das schreibst. Kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann mein Kind das letzte Mal nachts Stuhlgang hatte, so lange ist das schon her.
Es sei denn, die Kleinen sind krank oder Zahnen, da kann das "mal" passieren.

Also, einen Rat habe ich auch nicht wirklich. Vielleicht abends nicht mehr so viel essen lassen?? Oder etwas, was länger verdaut wird?
Was isst sie denn vor dem Schlafengehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtlicher Stuhlgang

Antwort von Sarrura am 19.04.2011, 1:32 Uhr

Sie zahnt gerade und macht das jetzt erst seit ein paar Nächten, geht das wieder vorbei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtlicher Stuhlgang

Antwort von Virginiagirl am 19.04.2011, 10:11 Uhr

Ach so, na da hast Du doch die Antwort! :-)

Ja klar geht das wieder vorbei. Viele Kinder haben Durchfall, wenn sie Zahnen, andere haben Fieber, wieder andere bekommen eine Bronchitis.
Mach Dir keine Sorgen, das geht vorbei. Vor allem bei den Eckzähnen oder Backenzähnen haben viele Kinder Probleme.

Aber gerade jetzt musst Du wirklich sofort wickeln, wenn sie wach wird, während des Zahnens ist der Stuhl meist sehr sauer und greift dann ganz schnell die zarte Haut am Popo an. Und dann hast Du wirklich unruhige Nächte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.