Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mimadot am 20.04.2007, 0:14 Uhr

Nächtliche Schreiattacken (leider ein wenig länger

Hi:-)
Bin zwar keine Expertin was den Nachtschreck angeht,meine haben das nicht.Aber ich hab von einer spielplatzfreundin gehört das ihre Tochter auch nächtliche Schreiattacken hat,um sich schlägt und zwar die Augen offen hat aber nichts richtig wahrnimmt.Das soll wohl so sein weil das Kind nicht richtig wach ist und deshalb reagiert es auch gar nicht auf die Beruhigungsversuche der eltern.Der nachtschrck hat wohl nichts mit Alpträumen zu tun weil er nicht in der REM-Phase vorkommt.
Die Bekannte setzt sich neben das Kind und passt eben auf,das es sich nicht verletzen kann,redet dabei beruhigend aber weckt nicht auf,weil sie meint das würde das Kind nur verstören.So erinnert sich die Kleine am nächsten Morgen an nichts,nur für die Eltern ist es schlimm ihre Maus so panisch zu sehen.
Wie gesagt,ist alles nur vom Hörensagen...
eine ruhige Nacht wünscht Mimadot

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.