Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dianne am 22.02.2007, 12:42 Uhr

nachtschreck (und weiter@Dianne)

meine maus hat diese nachtschreck ca. 2-3 mal nacht.dazu kommt ca.3 mal schnuller verloren und ca. 2 mal'bist du wohl da mama' damit jeden nacht ca.10x wach.sie schreit wie am speiß,schlägt um sich,wirft sachen.meist ist 1 std. nach schlafen gehen,ca.mitternacht und zw.4 und 6h das schlimmste,dann schlaft sie weiter bis 7h,dann ist die nacht aus.habe auch bachblüten versucht,und weiß Gott was sonnst alles.bin echt erledigt.denke schön an Ferbern aber glaube sie ist zu willensstark für das,und ich zu schwach!wenn mich jemanden ein konkreten tip geben könnte aber nichts hilft.sie wird bald 14 mon. und ich und meine ehe bald kapputt.ich zweifele an mich selbst schon.ich muss was falsch machen,denke ich.aber was???bin heute richtig fertig da die letzte 2 nächte u. tage ich sie nür herumgetragen habe (10kg!) wegen erhöhte temperature -da lasst sie mich nicht mal 1 min. los.irgendjemand muss die lösung haben oder?wie lange kann ich das noch??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.