Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tränchen97 am 13.03.2007, 7:43 Uhr

mich mal kurz einmisch zur ND

Huhuu ihr beiden..meine grosse hat auch schubweise recht starke ND gehabt. Wir haben einen kinderarzt der auch Homöopathisch ausgebildet ist. Der hat eine komplette Anamnese der Krankheitssymptome gemacht und Liss behandelt..da war alles dabei von darmsanierung bis wiederaufbau etc...und wir hatten danach ein ganzes jahr ruhe!! Es war gar nix! Seit einigen tagen bemerk ich zwar um den mund herum und an den ellbeugen und kniekehlen wieder einige rote stellen aber ich hoffe es ist nur ein Minischub und es bleibt so gut wie die ganze zeit..vielleicht wär es für dich,bluberblub, auch mal eine Idee einen guten Kinderhomöopathen aufzusuchen!! Wir hatten binnen von vier wochen schon die ersten erfolge! Kein jucken und kratzen mehr etc...

Was das einschlafstillen angeht: Es geht vorrüber! Auch wenn es eine anstrengende Zeit für dich ist ist es eine ganz intensive Zeit für dein Kind!! Und irgendwann ist es gross und du wirst es vermissen *zwinker* DU SCHAFFST DAS UND DU BIST NICHT ALLEIN!!

glg silvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.