Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nurse am 09.06.2007, 19:43 Uhr

Kennt ihr das??(sorry lang)

hallo,

ich hab das zwar nicht so erlebt wie du, aber mein sohn schlief die ersten 3monate nur auf meinem arm ein und in meinem arm weiter, er konnte nicht alleine schlafen, von einem tag auf den anderen, konnte er im arm nicht mehr einschlafen und ich versuchte es mal mit seinem bett, seit diesem tag schläft er alleine in seinem bett ein.

wenn ich dabei bleibe fängt er an zu lachen und zu toben, also gehe ich raus, und schau bei bedarf immer wieder rein. es passiert nur selten das er gleich einschläft ohne das ich noch mal rein muss.

ich finde das toll, dein sohn zeigt dir, das er auch alleine gut schlafen kann, vielleicht ist er ja auch eher iritiert wenn du dabei bleibst. kann ich jetzt nur vermuten, ...

das dir das komisch vorkommt kann ich verstehen, du hast dich ja schon so daran gewöhnt, das du bei ihm bist - und plötzlich braucht er dich nicht mehr!
das kann schon weh tun!!!!

aber freu dich darüber und geniesse, wenn er mal krank ist oder ihn was zwickt - wird er dich wieder brauchen, und das vielleicht viele viele stunden lang!!!!!!!

alles liebe
nurse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.