Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emilia2006 am 24.06.2007, 20:53 Uhr

kann nicht einschlafen...

Guten Abend,

wir wohnen in einer ruhigen Gegend aber leider sind die Kinder- bzw. Schlafräume unserer Kinder (1+3 Jahre) auf der Seite, an dem wirklich viel zu dicht ein Haus hochgezogen wurde und die dort ihre Balkone haben. Seitdem es warm ist, kann nun unsere 3-Jährige schlechter einschlafen, sie sagt oft: Wer redet denn da, was machen die da, ich kann aber nicht schlafen.....
Das ist ja ganz normal, dass bei der Wärme die Leute abends noch draussen sitzen, essen, sich unterhalten etc.
Kennt das von auch jemand und was kann man da machen, dass die Kinder "ruhiger" einschlafen können.

LG Antonia

 
1 Antwort:

Re: kann nicht einschlafen...

Antwort von jaci31 am 25.06.2007, 14:26 Uhr

ich habe meine kinder oft nach dem abendessen oder sandmännchen nochmal in der badewanne spielen lassen für eine halbe stunde und danach sind sie friedlich eingeschlafen.

Bei uns ist auch viel lärm. An drei Seiten vom haus gibt es Biergärten und über uns ist einen studi wg. Aber wenn man in der Innenstadt wohnen will, muss man da wohl durch

viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.