Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pittiplatsch80 am 03.08.2007, 20:28 Uhr

kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen

abgesehen davon,dass mein kopierter text ein in sich abgeschlossenes post (von ayshe) ist,wie es ja auch da steht,und ich das buch auch gelesen habe und weiß,was drinnen steht :0)

ich denke übrigens nicht,dass mütter ihre kinder aus spaß monatelang tragen oder auf dem arm haben,jeder wird wohl immer mal wieder schauen,wie das kind reagiert,wenn es einfach so im bettchen liegt.und wessen erklärtes ziel es ist,das kind zum einschlafen im bett zu bringen,der wird wohl alle kräfte dafür aufbringen,das auch zu schaffen (ist ja ua auch oft hier zu lesen).
ich persönlich hatte damit nicht so ein problem.mir wäre es zu komisch gewesen,neben meinem kind zu sitzen und beim weinen,weil es auf den arm will,nur zu reden etc. käme mir vollkommen unnatürlich vor,aber jedem das seine.
mein kind "konnte" übrigens auch nach ein paar wochen 11 h alleine ein- und durchschlafen,na und? pünktlich zum klassischen zeitpunkt hörte sie wieder damit auf. ein kind verlangt immer nur soviel nähe,wie es auch braucht. nähe aufzwingen ist genauso verkehrt in meinen augen wie nähe verweigern.

lg pitti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.