Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zweikrümel am 05.08.2007, 22:03 Uhr

ich mal wieder ;-)

Hallo!

Ja, 8 Monate ist eine anstrengende Zeit.
Meine wollten so viel (motorisch ) aber konnten noch nicht so recht. Es wird besser.

Thema Fläschchen und schlafen. Also, leider, leider konnte ich nicht stillen. Bin noch ganz trauig drüber und neidisch auf die allen, die diese Erfahrung machen durften, die mir leider fehlt. Ich denke aber schon, das Flaschenkinder nachts Hungertechnisch mehr durchhalten. Igendwas muss in dieser Industriemilch drin sein *grins*.

Meine Kleine hat 16 Monate nicht durchgeschlafen und sich komischerweise exakt alle 4h gemeldet. Nach ihr konnte man echt ne Eieruhr stellen. Ich fand es schon komisch, das diese 4h Regel bestand. Die große schlief von Anfang an durch.

Ich glaub im Übrigen auch, das die älteren Generationen das "Schreien lassen" durchgezogen haben, sowie die heutigen Generationen halt das "nicht schreien lassen" durchziehen.
Ich allerdings hätte meine Mäuse auch nicht schreien lassen können. Sowas finde ich furchtbar. Mit ein paar Schlafliedern, oder sogar Mamas Bett ( meine Kleine war fast 10 Monate lag von nachts 2:00 an ein Mama-Bett-schläfer )ist die Welt wieder bestens.
Alles gibt sich irgendwann und seit einem halben Jahr haben wir kein Betthüpferle mehr in unserem Bett. Dieses (ihr Bett ) finden sie irgendwann von ganz allein ;-)

Ich wünsche euch allen eine RUHIGE Nacht, mit viel Schlaf.

LG.Liane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.