Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pittiplatsch80 am 01.03.2007, 13:27 Uhr

guck mal einer an.... :0)

hab gerade mit meiner kleinen maus bücher angeguckt,und dann ein wenig an nem pc spiel getüftelt,da sagt sie "heia" und geht ins bett und ich will sie gerade schön ins bett kuscheln und anfangen,sie zus treicheln oder was zu singen,da macht sie die augen zu.einfach so! ich denke..häh..will sie mich verschaukeln?? nö. einfach so eingeschlafen.ohne ihr tuch.ohne ihren schnuller (den hatte sie vorher unters bett geworfen *grr*)...einfach weg..nach paar sekunden...

ich war baff! :0)
jaja,das mädel wird gross....

lg pitti

 
5 Antworten:

Re: guck mal einer an.... :0)

Antwort von Stillmami_1974 am 01.03.2007, 14:36 Uhr

...Neid...

:-)))

Ist ja suuuuper!!!

Tja...wir sagen's doch ständig: irgendwann LERNEN sie alle das Schlafen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guck mal einer an.... :0)

Antwort von RR am 01.03.2007, 16:03 Uhr

Hallo
so doof wie du (nicht böse gemeint) hab ich damals auch geguckt als mein Sohn das zum 1. Mal machte!!!

Im Ernst: da macht man sich Gedanken, ob man was falsch macht etc. dabei können die Mäuse irgendwann alles von alleine, ohne Gebrüll u. Machtspiele!!!

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guck mal einer an.... :0)

Antwort von Eleanamami am 01.03.2007, 16:20 Uhr

Meine sagt dann manchmal noch "alle". Damit schließt sie ihren tag dann ab und zieht los.....jaja Pitti, nun wird es nicht mehr lange dauern und wir sind am verzweifeln, weil wir die Püppis nicht mehr aus den federn kriegen......

LG Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guck mal einer an.... :0)

Antwort von peggy360 am 01.03.2007, 17:57 Uhr

unsere tochter 4 jahre kann das auch ganz gut. wenn sie am wochenende länger aufbleiben darf geht sie freiwillig ins bett oder schläft auf der couch ein. was aber mich irgendwann vor knapp ein jahr vom hocker gehauen hat war die story.
wir waren eingeladen zu einem geburtstag. mein mann wollte länger bleiben wie ich und die kids. ich habe gesagt fahre dann so gegen 23 uhr. um halb 11 kam meine tochter an und sagte dann: "mama ich will nach hause und ins bett". wir sind dann gefahren und sie schlief dann im auto und ging so ins bett. wenn ich nicht reagiere macht sie richtig theater.
das ist bis jetzt auch geblieben. als wir nach unseren umzug mit unseren helfern abends grillten und alle auch bis nachts blieben hat sie um 23 uhr abends gesagt: "könnt ihr jetzt gehen ., ich will ins bett." es haben sich alle kaputt gelacht.
lg peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guck mal einer an.... :0)

Antwort von little_princess am 01.03.2007, 20:07 Uhr

valentina (fast 3) kann das auch ganz gut. wenn ich sie mal wecken muss, sagt sie : lass mich in Ruhe ich will noch schlafen, ich rufe dich dann wenn ich wach bin. Über den Tag verteilt legt sie freiwillig immer wieder ruhepausen ein, wo sie sich mal für eine viertel stunde irgendwo hinlegt. wenn ich sie dann frage was sie macht, sagt sie ich bin sooooo müde.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.