Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucky666 am 03.08.2007, 18:44 Uhr

findet ihr es schlimm...

Hallo,

find ich absolut nicht. Lass Dich nicht verrückt machen.
Bei uns ist es ganz genauso bzw. war es. Auf jeden Fall auch so bis zum 6 Monat. Auf dem Arm klappte es einfach am Besten (99,9%)!

Hab mir auch immer Gedanken gemacht, aber auf der anderen Seite, sie sind doch noch so klein und brauchen eben den Körperkontakt. Also ich schlaf auch lieber MIT ein ;)
Mein Kleiner ist jetzt 7 1/2 Monate und seit er ca. 4 Monate ist hab ich ihn tagsüber vor dem "auf dem Arm einschlafen" in sein Bettchen gelegt und sein Mobile angemacht.
Von Ruhe keine Spur - hab mich anschliessend mit ihm aufs Bett gelegt und gehalten oder "Löfelchenstellung" und er ist dann eingeschlafen.
Bin immer drangeblieben, die ganze Zeit, in der Hoffnung, dass er irgenwann sein Mobile und mein anschliessendes Summen/Singen mit '"aha es ist Schlafenszeit" verbindet.

Und siehe da, seit 1 Woche schläft er tagsüber, ich halte seine Hand bzw. er hält meinen Arm oder die Hand, in seinem Bettchen ein. *freu*

Am Abend bekommt er noch sein Fläschen da schläft er dann dabei ein, und so lass ich es auch noch.

Und zu den lieben Schwieereltern, da kann ich nur sagen - die alten Geschichten. Ich denk mnir immer meinen Teil.

Ich hoffe ich konnte Dich ein wenig beruhigen und evtl. ein wenig weiterhelfen? Geniess doch einfach das Kuscheln mit Deinem Kleinen.

LG
lucky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.