Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 21.08.2007, 16:41 Uhr

bleibt nicht zugedeckt

Hallo
mein Sohn ist 3,75 J. u. unter der Decke schlafen klappt höchstens mal für 1-2 h Mittagsschlaf. Sonst wäre es so wie bei euch - überall nur nicht unter der Decke....

Habe bereits vor einem Jahr (er ist relativ groß, jetzt schon 1,05 m) die 110er Schlafsäcke verlängert. Unten aufgeschnitten, die Wintersäcke hab ich mit einem Teil eines alten Steppmantels verlängert (also unten dran genäht), der Reissverschluss geht dann halt nur so weit wie der "alte Schlafsack", er muss die Füße ins zugenähte neue Teil stecken u. dann wird zugezogen. Die Übergangsschlafsäcke, da war an 1 der Reissverschluss defekt, den hab ich dann verwendet um die anderen beiden die ich hatte zu verlängern. Für den Sommerschlafsack hab ich ein Stück von einem Erwachsenen-T-Shirt genommen.

Mein Sohn ist allerdings recht schmal u. die Weite passt noch eine Weile. Im I-Net kann man auch vereinzelt noch 130cm Schlafsäcke bestellen hab ich mal gegoogelt, sind aber s.. teuer.....

Nen Preis gewinn ich zwar nicht mit meinen selbst-Verlängerten Schlafsäcken, aber sie erfüllen ihren Zweck u. nachts siehts ja keiner......

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.