Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mrssilvester am 19.02.2007, 9:40 Uhr

Bin ein wenig traurig darüber!!!!

Hallo!!!

Ich hatte weiter unten schon ein paar mal geschrieben. Das ich Probleme habe das meine kleine alleine schläft. Jetzt ist seit zwei Wochen es so das sie immer Theater gemacht hat wenn ich mit ihr ins Bett gehen wollte und ich wusste nicht warum, jetzt weiß ich es sie will nicht mehr bei uns schlafen. Lege ich sie in Ihr Bett schläft sie nach zehn Minuten. Bin schon ein wenig traurig das sie nicht mehr bei mir schlafen möchte. Daher werde ich auch nun abstillen hatte nur noch zum einschlafen gestillt. wünsche euch noch eeinen wunderschönen tag.

 
5 Antworten:

Re: Bin ein wenig traurig darüber!!!!

Antwort von Trinity0815 am 19.02.2007, 9:55 Uhr

Hallo,
so rum kanns auch gehen. Und es beweist mal wieder, dass auch schon kleine Kinder kompetent über ihre Bedürfnisse bestimmen können. *g*

Nimms nicht zu schwer, vielleicht kommt ja auch mal wieder eine Phase, wo sie mehr Nähe zum Schlafen braucht.
Und wenn nicht, dann ist sie auch gefestigt genug, um es alleine zu schaffen.

LG
Trinity

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ein wenig traurig darüber!!!!

Antwort von Jamu am 19.02.2007, 10:55 Uhr

Oha!

;-) Sowas kenne ich! Meine ältere wurde nicht gestillt aberr ich nahm sie immer früh ab 4h nach der 1. Flasche zu uns ins Bett. Das war soooo schön! Dann mit 3 Monaten war es vorbei, sie wollte in ihr Bett. Okay! Sie hört dann ab dem 4. LM schlagartig auf, die Flaschen zu nehmen! An einem Tag quasi - ich habe es weiter versucht, über 4 Tage, sie wollte nicht mehr, sie wollte Brei und daß mußte mir dann der Arzt in der Notfallambulanz an einem Samstag sagen :-( Und siehe da: sie aß wie eine Irre den Brei und rührte kein Fläschen mehr an! Und ich???? Ich war völlig entsetzt und traurig, weil ich plötzlich kein BABY mehr hatte.... habe da echt drunter gelitten! Aber sie war eben so! Und ist heute auch noch sehr selbstbestimmt! Meine Kleine dagegen ist 1 Jahr und will ihre Flasche immer noch auch in der Nacht. ;-)))))

Aber einschlafen war noch nie!!! bei uns! Das konnte sie gar nicht leiden!

LG Jamu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ein wenig traurig darüber!!!!

Antwort von Kara 06 am 19.02.2007, 10:58 Uhr

Hi,

ist doch super, oder? Zeigt doch ein bisschen mehr "Selbständigkeit".

Aber was ich nicht verstehe, warum du deswegen abstillen möchtest?!

Wie alt ist deine Kleine?

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ein wenig traurig darüber!!!!

Antwort von mrssilvester am 19.02.2007, 17:08 Uhr

Weil ich nur noch zum Einschlafen estillt habe und sie das auch nicht mehr möchte sie spielt dann lieber. Sie ist jetzt 10 Monate geworden. Ich habe da heute noch mit ein paar Mütter drüber gesprochen und habe nur zu hören bekommen das ich das hätte viel früher tun sollen sie alleine ins bett zu legen. Ich konnte aber nicht. Fällt mir schwer aber bin auch glücklich das sie es alleine geschafft hat. Bis dann Gruß Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ein wenig traurig darüber!!!!

Antwort von emres am 19.02.2007, 18:28 Uhr

nicht traurig sein. sei stolz auf deine tochter, wie selbstständig und toll sie alleine einschläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.