Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mona06 am 18.08.2007, 21:16 Uhr

alle zwei, drei Stunden wach!

Hallo,
wenn du arbeitest, ist es sicher schlimm.. also mein Sohn hat zwar sowieso die ganzen Monate alle 2 Stunden getrunken, aber seit er 6 Monate war, wurde das Schlafen nachts auch sehr schwierig. Manchmal jede Stunden, und noch nicht mal mehr eingeschlafen nach dem STillen. Ist wohl eine schwierige Phase zu der Zeit, die auch länger dauern kann. (Jetzt mit 9 Mon. ist es wieder besser geworden.)
Also ich hab so oft gestillt, wie er woltle, weil es nicht anders ging. hab es versucht mit Schnuller oder beruhigen, aber da ich ziemlich bald einsah, dass es nur noch schlimmer wird, klappte es eben nicht. Länger als ein paar Minuten würde ich ein Kind nicht schreien lassen, und nachts will ich sowieso möglichst Ruhe. Da mein Sohn direkt neben mir liegt nachts, ging es noch einigermaßen. Außer mit Schnuller versuchen weiß ich sonst leider keinen RAt, außer dass es eben nur eine Phase ist.
Viel Geduld und Nerven wünsch ich dir..
Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.