Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von waitforit am 20.01.2016, 19:38 Uhr

45 Minuten

Hallo,

Mein großer hatte das... mein kleiner hats auch (fast 7 mon alt). Bei meinem großen war ich total fertig und verzweifelt, jetzt weiß ich: es geht irgendwann vorbei und man muss nur durchhalten!!

Irgendwie stellte sich mein Körper ganz gut auf die 40min ein und ich kam zwar müde, aber sonst ganz gut durch den alltag.
Bei meinem großen gab es eine erste Besserung mit rund 10 monaten nachdem 6 zähne innerhalb 6 wochen mehr oder weniger gleichzeitig durchgebrochen waren. Mit fast einem jahr haben wir dann abgestillt und plötzlich kam er nachts nur noch ca 3 mal... herrlich!! :) auch haben sich zeitgleich seine schläfchen auf 1,5h verlängert.

Ich wünsch dir viel kraft für die nächsten Wochen / Monate - bald kannst du ganz gelassen auf die zeit zurückblicken! Halte durch!

Mein kleiner liegt übrigens tagsüber bei mir im tragetuch, abends die erste schlafphase auf mir, danach neben mir am sofa bis wir um 10/halb 11 gemeinsam ins bett gehen, wo er die nacht über an mich gekuschelt liegt und jederzeit nuckeln kann - so wache ich oft auch nur ganz kurz auf und schlafe gleich weiter!
Ich genieße diese unglaubliche nähe mit meinem kind - diese zeit geht nämlich unheimlich schnell vorbei und soo nah werd ich ihm nie wieder sein.

Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.