Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninaaa am 04.02.2011, 21:38 Uhr

@chiarasmom PN

Wir waren mal im Blauhotel Punta Reina als unsere Tochter 15 Monate alt war. War super für Kinder, allerdings keine großartige Stadt in der Nähe, falls man abends mal durch die Stadt schlendern will.....Dafür ist eine Badebucht direkt in der Nähe. Und die gesamte Anlage inkl. Essen total super für Kinder. Wir hatten ein appartmenrt mit Küchenecke usw. Hotelzimmer wär nichts für mich. Jetzt sind wir zu fünft und mit drei Kindern sind mir die App. im Punat reina zu klein bzw. kann man wohl kaum buchen und Hotelzimmer ist unpraktisch.
Deswegen fliegen wir dieses Jahr nach Paguera, wie das Hotel heisst weiss ich gerade nicht, soll aber auch etwas ausserhalb sein und eine Anlage mit kleinen Appartments. So Mehrstöckige Hotels mag ich nämlich nicht.
Der Flug geht recht schnell, wir fliegen ab Hamburg und unsere Kleine war damals ja noch viel jünger als Eure. Allerdings waren wir mal auf Gran Canaria, als unser zweiter fast 2 1/2 war und das war aaaaanstrengend, dauert allerdings auch fast 5 Stunden.....

LG, Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.