Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Obsti am 13.06.2019, 17:24 Uhr

Zwischenstopp

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich nach langer Zeit mal wieder. Wir haben endlich, und relativ spontan, eine Unterkunft in Kroatien gefunden.
Nun möchte ich gern auf dem Rückweg Richtung München, für 1 evtl 2 Nächte nochmal woanders anhalten. Ich dachte an Ljubljana und Umgebung, aber auch Villach oder Bischhofshofen in Österreich wären toll. Falls jemand Ideen hat, eine Unterkunft kennt oder den Tipp hat, immer her damit. Wir sind für alles offen. Fewo, B&B, Pension, Mobilhome, Städtetripp, usw. Die Kids (12 ,14 ) würden einen Pool bevorzugen. ;-)

Vielen lieben Dank an Alle

obsti

 
4 Antworten:

Re: Zwischenstopp

Antwort von Smudo am 13.06.2019, 18:09 Uhr

Am Ossiacher See vielleicht,
Terassen Camping Ossiach

Oder an der Frau in St. Nicklas da gibt es ne schöne Fewo

Oder in Trebesing Omas Blumenpension mit meeega Pool

LiebeGrüßeClaudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenstopp

Antwort von germanit1 am 14.06.2019, 15:17 Uhr

Wir waren in der Naehe von Villach in einem Hotel an einer Autobahnraststaette (war glaube ich ibis), die an einem See gelegen ist. Da ist auch ein Oertchen in der Nahe, wo es mindestens 1 Hotel gibt. Namen weiss ich leider nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenstopp

Antwort von seevetaler am 15.06.2019, 8:38 Uhr

Wir haben vor Jahren am Millstätter See eine Nacht verbracht. Es war ein Hotel mit Appartmentanlage. Mit Blick direkt auf den See.
Ich weiß aber leider nicht mehr wir es heißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenstopp

Antwort von leonessa am 15.06.2019, 23:55 Uhr

Wir waren vor vielen Jahren mal in Kroatien und auf dem Rückweg waren wir in den Höhlen von Postojna. Ist evtl. ein Umweg - aber auf jeden Fall lohnenswert! Wo wir übernachtet haben, weiß ich nicht mehr - aber man muss sicher nicht am Straßenrand schlafen ;-)

https://de.wikipedia.org/wiki/Höhlen_von_Postojna

Gebt doch mal eure Reisedaten bei booking.com ein für eine Nacht und mit entspechendem Ort - da kommen viele Vorschläge. Man kann dann auf der Landkarte sehen, was es in der Umgebung gibt.

LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.