Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tini_79 am 18.10.2021, 15:15 Uhr

Zurück aus Dänemark - und Ursels Mann hatte recht!

Wir hatten zum Glück perfektes Herbstwetter, viel Sonne bei 14/15 Grad und nur einen halben Tag mal Regen
Wir waren ganz im Norden in Lokken.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Zurück aus Dänemark - und Ursels Mann hatte recht!

Antwort von Tini_79 am 18.10.2021, 15:16 Uhr

Blick von der Terrasse

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus Dänemark - und Ursels Mann hatte recht!

Antwort von Tini_79 am 18.10.2021, 15:19 Uhr

Wir haben echt jeden Tag Softeis oder Kuchen gegessen- zum Glück waren wir auch viel zu Fuß unterwegs

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus Dänemark - und Ursels Mann hatte recht!

Antwort von Maxikid am 18.10.2021, 15:46 Uhr

Danke für die schönen Bilder. Im DK Urlaub, ist es sehr schwer, nicht zuzunehmen. Wir sind immer noch höher, in Lönstrup. Hoffentlich, klappt das nächstes Jahr. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tolle Eindrücke

Antwort von Ellert am 18.10.2021, 17:28 Uhr

mit Wetterglück ist alles nochmals besser !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus Dänemark - und Ursels Mann hatte recht!

Antwort von kuestenkind68 am 19.10.2021, 11:56 Uhr

Wie schön! Ich hoffe, wir sind auch bald mal wieder in DK! Wir haben schon fast ganz DK abgegrast, nur auf Bornholm war ich noch nicht. Aber unsere Lieblingsecke ist auch die nördliche Nordsee (trotz der ewigen Anreise aus NRW).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus Dänemark - und Ursels Mann hatte recht!

Antwort von Maxikid am 19.10.2021, 12:33 Uhr

Bornholm fehlt mir auch noch. Wir lieben auch die Ecke, nördliche Ostsee über Kopenhagen. Herrlich...und so ganz anders, Menschen, Natur etc. als die Nordseeseite. Wie 2 Länder in einem. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus Dänemark - und Ursels Mann hatte recht!

Antwort von DK-Ursel am 19.10.2021, 20:01 Uhr

Mein Mann hatte Recht - Du machst mich neugierig, Tini - mit was, wenn ich fragen darf????

Ja, das Herbstwetter war eigentlich wirklich recht gut, vor allem meistens ziemlich windstill - bei uns jedenfalls, und das macht sehr viel aus, wenn die Temperaturen runtergehen.
Wir waren von gestern bis heute auf der kleinen Insel Fur, wo Freunde ein Ferienhaus haben, ganz dicht am Wasser - traumhaft bei schönem Wetter, bei Nieselregen und Wind wie jetzt ziemlich ungemütlich, außer man bleibt drinnen und macht es sich gemütlich. Da wir uns seit Corona kaum gesehen haben, gab es zum Glück viel zu erzählen.
Das geologisch-naturkundliche Museum über Fossilien und Versteinerungen ist äußerst sehenswert (und die dt. Beschriftung fehlerfreier als die im großen Museum in einer anderen Stzadt, die so stolz auf ihre vielen technischen Erneuerungen war, weil sie ja ach so viel von der EU bekommen hatten. Leider hatten sie beiden Übersetzern gespart...peinlich).

Also, Fur ist ganz bestimmt zu empfehlen.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus Dänemark - und Ursels Mann hatte recht!

Antwort von Tini_79 am 20.10.2021, 7:28 Uhr

Du hattest in einem anderen Post geschrieben:

von DK-Ursel
am 02.10.21, 19:43 Uhr

Re: Grüße aus dem coronamaßnahmefreien Dänemark

Ja, ich wünsche Euch auch schöne Tage!!! Es sol lja sogar wärmer werden, dsagt mein Mann (aber das behauptet der manchmal wochenlang durch den Sommer hindurch, wohl, um mich bei Laune zu halten ) Mal sehen, ob es stimmt.

Hier war es zwei Tage sehr windig mit ca 40km/h, aber auch das war mal toll. Die Mole war richtig überflutet und im Wasser waren (Kite)Surfer.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus Dänemark - und Ursels Mann hatte recht!

Antwort von DK-Ursel am 20.10.2021, 13:21 Uhr

ach so, das. Ja, da hatte er mal wirklich Recht, aber das ist wohl eher dieAusnahme, die die Regel bestätigt.
Ansonsten habe ich mehr das Gefühl, daß er den Spruch immer vorholt, wenn ich mich mal wieder über den nassen, kalten und nur sogenannten "Sommer" negativ äußere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir sind seit Samstag in Saltum und waren heute in Løkken...

Antwort von lejaki am 25.10.2021, 23:50 Uhr

Samstag war es hier traumhaft schön, Sonne pur. Jetzt etwas wechselhaft, aber immer noch genug Sonnenstunden wo es einfach nur herrlich ist.

Hier die Mole von heute mit meinen 3 Hunden.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus Dänemark - und Ursels Mann hatte recht!

Antwort von lejaki am 25.10.2021, 23:51 Uhr

Und der heutige Sonnenuntergang in Saltum

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus Dänemark - und Ursels Mann hatte recht!

Antwort von Maxikid am 26.10.2021, 12:17 Uhr

Daumen hoch.
Ich habe schon mal, vorsichtig für Weihnachten/Neujahr geguckt, Lönstrup.Aber, dass sind starke Preise...na, mal gucken. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.