Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxikid am 16.10.2021, 7:24 Uhr

Unsere Tage an der Ostsee sind vorbei

Moin,
sehr schön war es. Tat richtig gut. Lange Spaziergänge am Strand, frische Luft, ein Getränk am Meer etc. Herrlich. Es hat ab und an geregnet, aber ansonsten top Wetter. Wir konnten viel draußen sitzen etc. Herrlich. Wir hatten ein Hotel direkt am Strand mit Meerblick. Und es war auch nur ein Kind mit. LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

unsere kommen bald...

Antwort von Ellert am 16.10.2021, 8:01 Uhr

13 Tage bis Rügen - drücke uns mal die Daumen dass unser Wetter wird wie bei Euch auf dem tollen Foto.
Wir sind ja nur 4 Nächte aber ich freue mich dennoch aufs Meer und aus dem Alltag rauszukommen !

Bis zum nächsten Urlaub am Meer sind es noch 250 Tage - und ich bin froh dass uns der normale Alltag fast wiederhat in dem man sich auf etwas freuen kann, Tage zählen und auch wenn es die Maskenpflicht noch gibt die viele so stört, nach Monaten über den letzten Winter kaum raus zu kommen ausserhalb der eigenen Gegend frue ich mich riesig!!!
Geschockt haben mich die irre gestiegenen Preise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere kommen bald...

Antwort von Maxikid am 16.10.2021, 8:17 Uhr

Die Preise sind echt irre…Waren jetzt auch 4 Tage hier. Ich drücke Dir die Daumen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wars voll ?

Antwort von Ellert am 16.10.2021, 8:21 Uhr

Wobei ja gerade auch Ferien sind aber ich glaube dass die Preise auch so sind weil die Menschen raus wollen.
Wir hatten kaum Auswahl, drei Erwachsene in einem Zimmer und dazu dann noch ebenerdig für Rolli alles geeignet, haben jetzt ein Appartement mit Frühstück - leider zu spät gesehen dass die Küche nur zwei Herdplatten sind so ungefähr
Abends wollen wir ja Essengehen aber zwischendurch.... Gatte freut sich auf Fischbrötchen am Meer und solange die Sonne scheint lebe ich auch mit Kälte, nur vier Tage Regen wäre heftig, mit Ellert raus nicht wirklich machbar.
Und dann heute ganz andere Gedanken, früher zurück mit Rotznase - egal - heute denkt dann jeder man hat sich Covid eingefangen, bekommt Ärger im Dienst .... da habt Ihr Glück selbstständig zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wars voll ?

Antwort von Maxikid am 16.10.2021, 8:49 Uhr

Ja, ist alles mehr als voll. Unser Hotel ist so gut wie ausgebucht, daher waren wir auch zu dritt im Zimmer, aber mit riesigen Balkon. 24 m zu 3, ging gerade so. Im Hotel brauchten wir keine Maske. War sehr ungewohnt. In den Restaurants etc. wurde aber sehr genau kontrolliert ob eines der 3 G vorhanden ist. Ich hatte auf Usedom eine tolle Unterkunft gefunden, wesentlich günstiger. Aber, mein Mann musste zwischendurch nach Hamburg, daher sollte es nicht so weit sein.
Die Restaurants hatten draußen auch alle riesige Schirme mit Heizstrahler und Decken, daher war auch mal etwas regen nicht ganz so schlimm. Nur gestern, regnete es mal 2-3 Stunden am Stück.
Gute Besserung. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wars voll ?

Antwort von Maxikid am 16.10.2021, 8:51 Uhr

Gestern Abend

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wars voll ?

Antwort von Maxikid am 16.10.2021, 8:52 Uhr

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schöööön !

Antwort von Ellert am 16.10.2021, 10:16 Uhr

nur die Kälte denke ich mir weg und das Licht ist die Sonne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Tage an der Ostsee sind vorbei

Antwort von memory am 16.10.2021, 15:31 Uhr

Schön.......Erholung haste bestimmt gebraucht.

Wir fahren in 1 Woche hoch....ich hoffe auch auf noch halbwegs gutes Wetter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Tage an der Ostsee sind vorbei

Antwort von Maxikid am 16.10.2021, 16:38 Uhr

Es tat so gut. Ich drücke auch Dir die Daumen, dass es ein toller Urlaub mit tollem Wetter wird. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Tage an der Ostsee sind vorbei

Antwort von KKM am 17.10.2021, 8:23 Uhr

Es geht immer so schnell vorbei....

Schön, dass es schön war und Ihr Euch gut erholt habt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.