Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse am 16.10.2021, 9:59 Uhr

Zurück aus Berlin

Wir waren jetzt zum zweiten Mal mit den Kindern in Berlin und es war wirklich TOLL!
Übernachtung mit Frühstück hatten wir im Riu Plaza ganz in der Nähe des KaDeWe. Das kann ich sehr empfehlen.
Wir waren vor allem viel mit der U-Bahn und zu Fuß kreuz und quer durch die Stadtteile unterwegs und haben die Eindrücke wirken lassen.
Wir waren im Reichstag, im DDR-Museum, im Tränenpalast, an der East Side Gallery und diesmal endlich auch im Olympiastadion.
Außerdem in den Malls, bei M&M, Ritter Sport und Lego und natürlich im KaDeWe. Die Jungs haben natürlich Currywurstverkostung betrieben.
Alles in allem mal wieder super. Ich, die Berlin auch noch vor dem Mauerfall kenne, muss sage, dass es für mich eine der spannendsten Städte überhaupt ist. Geschichte ist hier einfach so greifbar, dass es immer viele Gänsehautmomente gibt.
Berlin, wir kommen wieder. Es steht noch einiges auf der Liste.

 
3 Antworten:

Re: Zurück aus Berlin

Antwort von Kater Keks am 16.10.2021, 19:44 Uhr

Schön, dass es euch hier so gut gefallen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus Berlin

Antwort von Tini_79 am 18.10.2021, 15:23 Uhr

An einigen der genannten Orte war in 30 Jahren in Berlin noch nicht

Schön, dass es euch so gut gefallen hat!

Wenn ich jetzt mal in der Stadt bin (wohne seit gut 10 Jahren außerhalb), dann bin ich ziemlich schnell genervt. Es ist so voll, über all diese E- Roller und Menschenmassen. Aber klar, man hat schon eine tolle Auswahl an Erlebnissen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus Berlin

Antwort von Kater Keks am 18.10.2021, 22:21 Uhr

Ich glaube, dass kann man auch nur als Touri so empfinden. Ich meide auch die Innenstadt, wenn ich kann…..heute war ich aber mit dem Lütten in der Stadt, weil er zu M&M‘s und PizzaHut wollte….und ganz ehrlich: ich habe mir die Corona-Touristenfreie Stadt zurück gewünscht. Ich war froh, als ich hier wieder zu Hause war….am ruhigen Stadtrand.

Ich finde es aber trotzdem toll, wenn Touristen so von Berlin schwärmen und gerne wiederkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.