Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ramonaundlisa am 02.11.2004, 8:32 Uhr

wohin mit 22 Monate alten Kind

Wir wollen im märz Urlaub machen, weil mein Mann den ganzen März seinen Urlaub nehmen muß.
Es sollte schon warm sein mit baden aber ich möchte mit Lisa dann 22 Monate noch nicht so lange fliegen und sie auch von den Anstrengungen nicht überfordern. Wir hatten schon an Griechenland gedacht aber da ist um die Jahreszeit noch nicht viel im Angebot.
Hat jemand vieleicht noch eine gute Idee.
viele grüße Ramona

 
4 Antworten:

Re: wohin mit 22 Monate alten Kind

Antwort von sylv am 02.11.2004, 10:07 Uhr

wir sind dieses jahr im februar mit 2 kindern (2 jahre und 5 monate) in den center park (het merdal, niederlande) gefahren! es war genial für eine woche dort. kiddies hatten solchen spaß und waren super gut gelaunt. somit wir eltern auch.
ansonsten wie ist es mit spanien oder italien? meine schwester lebt in den usa und ist mit beiden kindern jeweils mit 6 monaten deutschland/usa geflogen. die kiddies haben es eigentlich super gut verkraftet. also wenn ihr 14 tage oder so fliegt, glaube ich das ein länger flug nicht so überanstrengt - das kind kann sich dort bewegen, was malen etc..
als alternative - wie wär es mit den bergen - schlittenfahren etc. - macht den kindern bekanntlich auch viel spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wohin mit 22 Monate alten Kind

Antwort von 11i am 02.11.2004, 19:35 Uhr

Hallo!

Unsere Tochter ist jetzt 32 Monate alt und seit ihrem 1. Geburtstag hat sie es jetzt schon auf 6 Flugreisen gebracht. Die Flugzeit war immer höchstens 4,5 Stunden - und ich habe mich jedes mal gewundert, wie gut sie das alles mitmacht. Am Samstag sind wir aus der Türkei zurück gekommen, am Flughafen ist sie eingeschlafen und beim Landen erst wieder wach geworden :o) Aber auch wenn sie nicht geschlafen hat, verging die Zeit immer "wie im Fluge" und es hat nie Ärger gegeben. Wenn ihr also im März Sonne und Sommerwetter haben wollt bieten sich evtl. auch schon die Türkei an, Tunesien, Ägypten, Zypern und die Canaren natürlich auch!

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wohin mit 22 Monate alten Kind

Antwort von bine99 am 03.11.2004, 12:05 Uhr

Hi,

ja Türkei oder Tunesien wäre nicht so weit. Aber mit Baden ist im März noch nix!
Es ist zwar herrlich warm aber das Wasser eisig!
(spreche aus eigener Erfahrung)

lg Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke euch

Antwort von ramonaundlisa am 06.11.2004, 21:21 Uhr

werd nochmal darüber nachdenken.
Winterurlaub fällt aus, den haben wir zuhause selber.
grüße Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.