Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amalia17 am 08.08.2006, 15:14 Uhr

Wer ist schon mit Kleinkind mit HLX geflogen?

Hallo,
ist jemand schon mal mit Kleinkind mit HLX geflogen? Kann man den Buggy mit bis ins Flugzeug nehmen. Kriegen 1 1/2 jährige wirklich einen eigenen Sitzplatz? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht. Danke für Eure Unterstützung!!

 
2 Antworten:

Re: Wer ist schon mit Kleinkind mit HLX geflogen?

Antwort von NicYanniJessy am 09.08.2006, 11:19 Uhr

Bin zwar mit denen noch nicht geflogen, aber hast Du denn einen eigenen Sitzplatz für die Kleine gebucht, d.h. bezahlt?

Dann bekommst Du den auch - hast Du ja schriftlich.

Sonst nur, wenn die Maschine nicht ausgebucht ist.

Das wäre mir zu riskant, wir haben die 232 Euro bei AB bezahlt, damit sie auch wirklich im Luftikid sitzen kann.

Mit dem Buggy kommt es auch auf die Airline an - entweder mal auf der Homepage gucken oder bei der Hotline anrufen.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist schon mit Kleinkind mit HLX geflogen?

Antwort von aylin@vinni am 14.08.2006, 11:52 Uhr

Hi,
ich bin schon oft mit hlx geflogen und den buggy kannst du nicht mit ins flugzeug nehmen aber zum gepäck geben und dort ist es gut aufgehoben. Du hast ja sicherlich nicht den vollen Preis für dein Kind gezahlt, denn ab 2 jahren muß man das erst, deshalb bekommst du auch keinen eigenen Platz für dein Kind:-( fand ich damals schlimm, aber so ist es nunmal!

Viel Spaß und guten Flug!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.