Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerfeeling06 am 07.08.2006, 12:56 Uhr

Hochzeit im Ausland mit Baby. Wo?

Mein Freund und ich wollten immer am Strand heiraten. Das ist unser großer Traum. Nun kommt im Januar unser kleiner Schatz doch 2 bis 3 Jahre früher als geplant. Auf meinen Traum möchte ich aber nicht wirklich verzichten. Wollten im August irgendwo hinfliegen, wo man auch ein Baby (dann ca. 6 mon.9 gut mitnehmen kann. Alleine bei der Oma kann man es ja in dem Alter noch nicht lassen. Von Hawaii wurde mir schon abgeraten. Weiß jemand anderes was? Jetzt können wir leider nicht heiraten, weil mein Freund bis Jahresende beruflich im Ausland ist. Freue mich über alles tipps. Danke Anja

 
1 Antwort:

Re: Hochzeit im Ausland mit Baby. Wo?

Antwort von 11i am 07.08.2006, 15:59 Uhr

Huhu!

Pauschalreisen mit Traumhochzeit gibt es viel in der Dominikanischen Republik, auf den Malediven oder für Sri Lanka habe ich das auch oft gesehen. Aber so was gibt es bestimmt auch auf den Kanaren oder etwas näher. Frag doch mal einfach im Reisebüro nach, und lass dir ein paar Prospekte geben, dann könnt ihr ja schon eine Vorauswahl treffen.

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.