Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enco05 am 24.06.2006, 22:06 Uhr

Urlaubsbericht Mallorca - Sa Coma

Hallo alle zusammen,

wir sind seit gestern aus unserem ersten Familienurlaub zurück.
Wir waren 2 Wochen in Mallorca im Blau Mediterraneo Club.

Ich kann nur sagen - es war super spitzenmäßig toll!!!! -

Das Hotel ist total auf Kinder zugeschnitten. Super Animation, tolle Zimmer (wir hatten Appartement), direkt am Meer, super Service etc.

Der Strand war flach abfallend und hat eine tolle Strandpromenade zum bummeln.

Also wer sich noch nich sicher ist - wir können die Anlage und die Gegend nur empfehlen!

Liebe Grüße und allen die den Urlaub noch vor sich haben viel Spaß und erholsame Tage!

Conny & Family

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.