Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von XSandy972 am 28.07.2012, 14:29 Uhr

urlaub für zwei nach lanzarote

Hallo,
also ertch würde auf jeden Fall fliegen. Wir fliegen die nächste Woche nach Fuerteventura und das bereue ich nicht mit meiner Tochter die dann 13 Wochen ist. Im Gegenteil ich freue mich endlich nur mit meiner Familie alleine zu sein, mal nichts machen zu müssen, wie Haushalt ect. Echt mal bedienen lassen und sich keine Gedanken machen um Essen kochen ect.
Vom Kinderarzt haben wir auch das OK. Als Tipp: Lass Dir vom Kinderarzt Augentropfen verschreiben, denn durch den Wind kann es schnell mal einen Zug am Auge bekommen (hatte mein Sohn damals als Baby auch) durch den salzigen Wind tränen die dann mal schnell, aber wenn man das weiss kann man vorbeugend ja ein paar Tröpfchen mitnehmen.
Wenn Du alles gut planst und einpackst dürfte das kein Problem sein und ihr habt Zeit euch fernab vom Alltag mal in Ruhe kennenzulernen.
Genießt euren Urlaub so lange es klein ist und noch unkompliziert. Wenn es mal läuft wird es anstrengender sein.
Wenn alles gut läuft mit Geburt und das Baby gesund ist kein Problem. Falls nicht und du merkst es bringt nichts kannst du immer noch in Ebay den Urlaub versteigern kurzfristig meine ich.
Aber ich würde fliegen!!
Lieben Gruss
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.