Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strickjackale am 26.07.2012, 19:22 Uhr

Thema Autokauf PEUGEOT Partner

Hallo,
gibt's hier jemanden der einen Peugeot Partner fährt/gefahren ist? Erfahrungen, Kritikpunkte, Erfreuliches? Würde mich über ein kurzes Feedback freuen. Vielen Dank
LG

 
2 Antworten:

Re: Thema Autokauf PEUGEOT Partner

Antwort von a4frau am 27.07.2012, 9:15 Uhr

Kauf dir bloß kein Peugeot!!!!!!
Wir haben ein 206 gebraucht gekauft meine Eltern haben einen neu gekauft meine Schwester hat einen Gebrauch gekauft.... Alles Schrottdinger!!!!
Meine Eltern haben ständig was mit dem Motor etc meine Schwester hat ständig was mit der Technik... Und bei uns löst sich der Stoff der sitzbezüge auf und dauernd irgendwas kaputt....
Ausserdem sind die in der vertragswerkstatt echt unfreundlich... Meine Eltern haben sie schon vergrault....
Such dir lieber einen anderen Wagen da wirst du glücklicher mit...
Wenn du noch was wissen willst schreib mir lieber eine pn den ich bin nur durch Zufall hier gelandet ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Peugeot ist super

Antwort von Booki am 29.07.2012, 8:54 Uhr

Hallo,

kann dir zu dem Modell nichts sagen, wollte aber mal gegen meine Vorschreiberin kontern :-) !

Wir sind auch Familienfahrer, meine Eltern hatten lange einen Peugeot, ich fahre mittlerweile den dritten, erst 205, dann 2006 (den fahren wir immer noch als Zweitwagen, ist mittlerweile 14 Jahre alt) und den 5008.

Aber einem bestimmten Alter kommen halt die Krankheiten, aber das hat man ja bei jedem Modell..

LG
Booki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.