Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatjaJ am 25.12.2023, 21:59 Uhr

Urlaub April mit Sonne - wenigstens etwas…

Ich würde gern in den Osterferien eine Woche weg. Schleswig-Holstein hat tatsächlich 3 Wochen Ferien dieses Jahr. War schon mal wer im Hotel Parque Tropical in Playa del Ingles auf Gran Canaria und kann von Erfahrungen dort berichten? Ich war noch nie auf Gran Canaria. Ist das überhaupt eine gute Idee im April, und wenn nicht, wohin dann? Türkei, Ägypten, Marokko oder Dubai ist ausgeschlossen, und wenn Kanarische Inseln Sinn machen, ist Gran Canaria mit Kind dann sinnvoll oder gibt es bessere Alternativen?
Wäre dankbar für Erfahrungsberichte!

 
1 Antwort:

Re: Urlaub April mit Sonne - wenigstens etwas…

Antwort von Sue_Ellen am 27.12.2023, 17:59 Uhr

Ich war gerade auf GC und wir hatten tatsächlich eine unterhaltung mit einem ehepaar, die schon seit x jahren ins parque tropical gehen und voll des lobes waren (wir waren daneben im relaxia beverly park, auch bestens!)
Wie alt ist das kind?
Das wetter ist auch im april klasse, vor dem parque tropical ist ein strand, el veril, nicht großartig, aber immerhin ein büchtchen.
Ebenfalls vor dem hotel ist die busstation, da fährt der bus nach maspalomas, nach puerto rico oder mogan (oder auch nach las palmas!)
Wassertemperatur im dezember 22 grad btw.

Wenn du weitere fragen hast, gerne pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.