Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neuanfang20 am 19.12.2023, 18:41 Uhr

Silvester

Liebe Community,

Wir wollen als Pärchen zwei Nächte über Silvester verreisen, ein schönes Kulturevent, Wellness, Schneeschuhtour oder andere kleine Outdooraktivität, lecker essen, hat jemand eine gute Idee?

 
9 Antworten:

dieses Jahr noch ?

Antwort von Ellert am 19.12.2023, 20:59 Uhr

oder 24/25 ?

meine Tochter hat was gesucht und nichts Dolles mehr gefunden, gerade Essen gehen alles ausgebucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieses Jahr noch ?

Antwort von Neuanfang20 am 19.12.2023, 21:29 Uhr

Dieses Jahr, gibt doch immer Last Minute, weil jemand seine Reise nicht antreten kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieses Jahr noch ?

Antwort von Ellert am 19.12.2023, 21:43 Uhr

Gut meine haben jetzt gebucht, die gehen nach Hamburg aber so wie sie es wollten klappt leider nichts.
Auf last Minute spekulieren wollten sie nicht
wir waren einmal recht überteuert über die Tage, war schön aber rückwirkend dachte ich,das Geld war es nicht wert nur weil Jahreswechsel war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von renate48 am 19.12.2023, 23:56 Uhr

Wo soll das denn sein ?
Wir waren früher manchmal im Sauerland im Winter

https://www.hennedamm-hotel.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

selbst ist da die Frau ;)

Antwort von Caot am 20.12.2023, 8:08 Uhr

Wir haben etliche Versuche hinter uns gebracht bevor wir gebucht haben. Das war tatsächlich Arbeit hier etwas zu finden was passte und nicht ganz so unverschämt teuer war. Gesucht haben wir dafür eine ganze Weile. Gepasst hat es selten. Oft waren die Events nämlich ausgebucht, oder eben drei Nächte oder eben kein Essen ….. einfach ist nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von renate48 am 20.12.2023, 9:55 Uhr

https://www.goebel-hotels.com/willingen/hotel-am-park/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von Dots am 23.12.2023, 13:26 Uhr

Ich weiß nicht, ob ihr noch sucht und was genau - für die Pärchen-Pakete ist es jetzt u. U. schon etwas spät, aber ich habe vor ein paar Tagen auch recht spontan kein "richtiges" Last-Minute-Angebot, sondern ein Zimmer in Lausanne in schöner Lage in einem Hotel am See gebucht. Da das Silvestermenü vor Ort schon ausgebucht war, habe ich mir jetzt eins ausgesucht, zu dem ich mit der Tram hinfahren muss (was aber auch kein Schaden ist, denn das andere Restaurant liegt in der Innenstadt, wo an Silvester sowieso mehr los ist) und werde mich dann von der Silvesterstimmung rund um die Kathedrale treiben lassen oder, wenn es mir zu viel wird, zurück an den See fahren und darauf hoffen, dass man da Feuerwerk sehen kann (ich hoffe, es wird nicht gar zu bewölkt). Falls nicht, setze ich mich noch etwas in die Bar und begrüße da das neue Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von renate48 am 23.12.2023, 16:18 Uhr

Eine tolle Idee , der Genfer See ist immer eine Reise wert.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von Dots am 23.12.2023, 17:18 Uhr

Danke, ich freue mich auch schon sehr. Ich hoffe nur, dass es nicht dauerbewölkt oder -regnerisch ist. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.