Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bob der baumeister am 24.09.2006, 9:00 Uhr

umfrage-wer war in bibione

wer war heuer in bibione und wie hat es euch gefallen und wo wart in ihr in welchem hotel.appartment..

also mir hat es so lala gefallen,für unsre kids ideal aber für erwachsene nicht besonders. wir werden wohl nicht mehr hinfahren.außer geschäfte ,restaurants ist sonst nichts.
wir waren im hotel luna.
nächstes jahr fleigen wir wieder wohin.

 
2 Antworten:

Re: umfrage-wer war in bibione

Antwort von NicYanniJessy am 25.09.2006, 8:37 Uhr

ich nicht!

Aber, Du wolltest ja viele Antworten. Vielleicht war einfach keiner da, deshalb auch keine Antworten.

Lieben Gruß
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage-wer war in bibione

Antwort von jonica am 25.09.2006, 9:02 Uhr

Hallo ,

tut mir Leid ,aber ich kann auf deine Frage auch nicht antworten ,da ich auch nicht in Bibione war.Genauso ist es mir mit skiferien gegangen.Ist halt nicht so gefragt wie Sommerurlaub.Da muss man mit Leben.


Lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.