Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerfeeling06 am 23.09.2006, 9:20 Uhr

Mit 6 Monaten nach Californien?

Der zwerg ist noch gar nicht da und schon Plane ich seinen ersten Urlaub :o) Mein Mann und ich wollten schon soooo lange nach Californien, hatten aber während unseres Studiums nie wirklich das Geld und haben es deshalb immer wieder verschoben. Tja und dann kam unerwartet unser Baby in unser Leben geschneit. Seit langem hatten wir für nächsten Sommer Californien eingeplant jetzt wo wir endlich Geld verdienen. Und nun? Kann man das einem kleinen Wurm antun? Das Baby wäre dann so 6 Monate alt. Meine Freundin meinte das sein perfekt, da sie da noch fast den ganzen Flug verschlafen und man noch alles anschauen kann was man möchte. Denn wenn sie größer werden ist Sightseeing ja nicht jedermanns sache. Sie hat ihre Familie in Kanada und ist mit ihrem Sohn damals geflogen als er gerade mal 8 Wochen war und fliegt seitdem regelmäßig ihre Family dort besuchen und hatte noch nie Probleme. Was meint ihr. Hat jemand Erfahrungen? Danke Anna

 
2 Antworten:

Re: Mit 6 Monaten nach Californien?

Antwort von sylv am 23.09.2006, 13:35 Uhr

meine schwester fliegt auch schon seit dem die kinder 6 monate alt sind von der usa nach deutschland. es gab nie probleme. mitlerweile sind die kinder schon 12 und 16 jahre und kommen jede sommerferien alleine zu besuch.
denke auch das es mit dem alter keine probleme gibt - erfüllt euch euren wunsch, wer weiß ob ihr es später noch könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit 6 Monaten nach Californien?

Antwort von Silvia3 am 23.09.2006, 20:21 Uhr

Ich denke auch, 6 Monate ist ein ziemlich gutes Alter. Ihr habt Euch anzwischen an das Baby gewöhnt und der Zwerg ist noch so klein, daß man ihn überall ohne Protest hinschleppen kann. Außerdem entstehen Euch in diesem Alter durch das Kind eigentlich keinerlei Mehrkosten bei der Reise, da es überall kostenfrei dabei ist, nur die 10% für den Flug und das war's. Ihr solltet allerdings relativ kurze Tagesetappen planen, da man ein Baby nicht stundenlang mit gekrümmten Rücken im Autositz sitzen lassen kann.

Kalifornien ist superschön, ich beneide Euch!

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.