Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leon u Moni am 23.09.2006, 20:49 Uhr

Urlaub mit vierjährigen?

Hallo, wir wollen im April`07 nach Center Parks fahren mit unserem Sohn Leon der da schon fast vier Jahre alt ist. Wir waren dort noch nícht, das letzte mal waren wir im Urlaub da war Leon fünf Monate alt, wir waren auf Mallorca, ich fand das Alter schon zu früh, also es war stressig. Wie ist denn so ein Urlaub mit etwas ältern Kindern denn? Also ab vier Jahren.
Und müssen Eure Kinder im Urlaub auch pünktlich wie zu Hause ,ins Bett gehen? Vielen Dank schon mal für Antworten, das würde mich aber wirklich interessieren. lg Moni

 
5 Antworten:

Re: Urlaub mit vierjährigen?

Antwort von 11i am 24.09.2006, 9:27 Uhr

Huhu!

Bei unserem letzen Urlaub war es Stressfrei wie noch nie: Meine Tochter war gerade 4 geworden. Sie wollte unbedingt jeden morgen zum Mini-Club und nachmittags noch mal. Und das fast jeden Tag. Wir hatten unglaublich viel Freizeit.

Die Schlafenszeiten werden regeln sich im Urlaub von allein. Sie kann da gerne länger auf bleiben - ich möchte ja auch noch nicht direkt nach dem Abendessen im Zimmer verschwinden. Sie ist einfach aufgeblieben, bis sie selbst ins Bett wollte. Und zu Hause ging sofort alles wieder seinen geregelten Gang, ohne Diskussion ging sie da wieder um viertel vor acht ins Bett wie immer.

LG; Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub mit vierjährigen?

Antwort von sylv am 24.09.2006, 13:20 Uhr

ich kann nur sagen mit einem 4jährigen im center parc ist erholung pur!!!
wir waren schon dreimal mit unseren kindern in den center parcs, das erstemal war der kleine 5 monate u. die große 2,5 jahre alt - war klasse. das letztemal waren wir im center parcs da war der kleine 2 u. die große 4. so urlaube machen richtig spaß. kinder sind super zufrieden u. die eltern dann auch.
waren bis jetzt immer so gefahren das wir einen halben tag schwimmen waren u. den anderen halben tag in den indoorspielplatz mit den zwein waren, weil einen ganzen tag packt der kleine nicht.
abends durften sie auch mal länger aufbleiben (30 min - 60 min)- ist ja schließlich urlaub, aber in den meisten fällen sind sie so ko, das es kaum vorkommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sylv

Antwort von Leon u Moni am 24.09.2006, 14:49 Uhr

Hallo, danke für Die antworten ,wo genau wart ihr denn in Center Psrks denn? Wir wollen nach Tossens. lg mOni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sylv

Antwort von Leon u Moni am 24.09.2006, 14:49 Uhr

Hallo, danke für Die antworten ,wo genau wart ihr denn in Center Psrks denn? Wir wollen nach Tossens. lg mOni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sylv

Antwort von sylv am 24.09.2006, 17:52 Uhr

wir waren in holland het merdal u. dann in der eifel im park heilbachsee (kein original center parc, aber wenn man nicht in den ferien fährt reicht es vollkommen aus - wie gesagt da gibt es dann auch noch ein indoorspielplatz wo man umsonst mitbenutzen kann)
den parc wo ihr hinfahrt kenn ich leider noch nicht, aber es kann ja noch kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.