Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina79 am 17.07.2006, 15:45 Uhr

Tipps für Wellnesswochenende für Schwangere ?

Hallo :o)

Ich bin im siebten Monat schwanger und mein Mann und ich möchten sehr gern ein Wellnesswochenende machen... haben als ziele entweder ein schönes Wellnesshotel in richtung Hamburg gedacht (könnte man ja abends noch in ein Musical) oder eben ganz andere Richtung -> Österreich .... Wir wissen es nicht so genau ?!?

Vielleicht habt ihr ja ein paar super tipps für uns :o)

GGLG Tina

 
2 Antworten:

Re: Tipps für Wellnesswochenende für Schwangere ?

Antwort von tiger1 am 18.07.2006, 10:20 Uhr

Hallo,

als ich schwanger war, waren wir auch in Hamburg für ein verlängertes Wochenende. Eigentlich hatten wir auch vor einen Wellnessurlaub zu machen nur leider war ich das Saunieren nicht gewohnt und das gehört für mich halt dazu. Deshalb haben wir uns ein super schönes Hotel in Hamburg ausgesucht - mit schöner Badelandschaft, Saunabereich für meinen Mann und man konnte gegen Gebühr Massagen und Gesichtsbehandlungen erhalten.

Das Hotel hieß Dorint Hotel am alten Wall und war super zentral zum Hafen z.B. Musikal König der Löwen und zur Innenstadt. Gebucht hatte ich über www.hrs.de, dort war der Zimmerpreis günstiger als direkt über das Hotel.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen lieben Dank :o) Tina o.t.

Antwort von tina79 am 18.07.2006, 11:21 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.